Lieblingswitz

Partner:
Feiertag?
  • Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mona Lang

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Einmal editiert, zuletzt von dorni ()

• Was soll denn der Scheiß, wenn du nichts informatives oder konstruktives beizutragen hast dann lass es doch einfach.

Diese kack posterei nur um des Postens willen kotzt mich mittlerweile so an!

Bisschen zu wenig Liebe und Aufmerksamkeit von Mama bekommen das du dich hier so produzieren mußt oder was....such dir ein Loch, gehe in dich und komm erst wieder raus wenn ein dem Tipo Forum gebührendes geistiges und soziales Niveau erlangt hast. X(

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Devid, durchatmen!! Ommmhhh. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 214.500 km
  • Was soll denn der Scheiß, wenn du nichts informatives oder konstruktives beizutragen hast dann lass es doch einfach.

Diese kack posterei nur um des Postens willen kotzt mich mittlerweile so an!

Bisschen zu wenig Liebe und Aufmerksamkeit von Mama bekommen das du dich hier so produzieren mußt oder was....such dir ein Loch, gehe in dich und komm erst wieder raus wenn ein dem Tipo Forum gebührendes geistiges und soziales Niveau erlangt hast. X(

Und ich dachte du störst dich an dem zu breiten Rahmen. ^^

Grüße Don Dirk

• :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Ich finde es rassistisch das dieser Post nur niemande aufregt weil er weiß ist. Willst du etwa sagen das der gleiche Post jemanden aufregen würde wenn er schwarz wäre? Ist es das? 🤣🤣🤣

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ich mag auch kein Kokos.

Also für mich bitte auch Raffaello für Jungs. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja, aber den Spannungsabfall bringt man vermutlich nicht raus. :/  ^^

• Zitat

Frequenzbiegezange wäre auch noch ein Mittel...

Da kann man gleich noch den Schlüssel zum Verfügungsraum mitbringen.

Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!