Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • So, ein Problem weniger. Die Motoraufhängung ist wieder gerade, da ich gestern bei den Autodoktoren noch Mal vorgefahren bin. Hat 10 Minuten gedauert und 10€ für die Kaffeekasse gekostet. Und ich durfte dem "Idol" Herrn Parsch näher kommen....

Warum kam der Fiathändler nicht auf die Idee und sagte "Ach, fahren sie Mal eben in die Werkstatt, wir richten ihnen das." Kundenservice kann so einfach sein.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
  • So, ein Problem weniger. Die Motoraufhängung ist wieder gerade, da ich gestern bei den Autodoktoren noch Mal vorgefahren bin. Hat 10 Minuten gedauert und 10€ für die Kaffeekasse gekostet. Und ich durfte dem "Idol" Herrn Parsch näher kommen....

Warum kam der Fiathändler nicht auf die Idee und sagte "Ach, fahren sie Mal eben in die Werkstatt, wir richten ihnen das." Kundenservice kann so einfach sein.

Was, die haben Dir 10€ in die Kaffeekasse geworfen für ihre Nacharbeit? ^^

Autos
    Aktuell kein eigenes Auto, fahre den Punto 199 1,4 meiner Tochter, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!