habe ich mich je vorgestellt?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,
    Ich bin schon einige Zeit im Forum und ich glaube ich habe mich da gar nie richtig vorgestellt. so hole ich's nun nach.
    Nach 10 Jahren FIAT Stilo Uproad 2.0 L Diesel / 110 Kw steht nun unter mir ein dunkelblauer FIAT Tipo Kombi, 1.4 L, Benziner. Zwar ein paar Kw weniger aber mit allem Pipapo, (ausser Mittelarmlehne hinten)


    Und das ging so: Irgendwann im November 17 ruft der Händler an: Zuerst die gute Nachricht, Ihr Auto ist da, die schlechte Nachricht, es ist kein Kombi .... X(
    Da hat er irgendwo ein Häckchen nicht gemacht und schon wars's passiert.
    Ich will aber einen Kombi, schon den Hunden zuliebe. Die Antwort: es ist einer unterwegs (Austellungswagen) in der gewünschten Farbe, er hat aber ein paar Extras mehr wie abgemacht (Ledersitze, 17 " Felgen im Sommer)
    Wir haben uns geeinigt und beim Mehrpreis halbe/halbe gemacht. :)
    Nun ist er da und macht viel Spass, langsam habe ich alle Tasten begriffen. Freu mich schon auf eine längere Reise, demnächst in die Steiermark und auf den Frühling wo die Sommerreifen sich zeigen dürfen.
    Ein gescheites Bild hab ich noch nicht. Der Dunkelblaue ist bei dem Wetter immer grausig.

    Einmal FIAT immer FIAT

    Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus
  • Hallo! Ja, Dich und Deinen Liechtensteiner Kombi hatte ich schon auf dem Schirm. Herzlich willkommen nochmal. Man sieht sich im Juni in Ravensburg zum grossen Tipotreffen?! :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Na dann nochmals ein herzliches Willkommen, obwohl du ja schon lange hier im Forum unterwegs bist ;) :D

    Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

    Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Und von mir zur Sicherheit auch ein "Herzliches Willkommen".

    Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Willkommen nach Lichtenstein!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Dann sag ich auch noch mal Hallo und viel spaß hier im Forum und mit deinem Tipo

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Na in dem Sinne - besser eine späte Vorstellung als keine Vorstellung ;) Nochmal herzlich willkommen bei unserem verrückten Haufen!


    Gruß, Matze

  • Ja von mir auch ein :2763: willkommen.
    Wo in die Steiermark verschlägt es dich?


    Nach Lannach, Nähe Deutschlandsberg



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einmal FIAT immer FIAT

    Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus
  • Herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. :thumbup:

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!