So kommen Sie sicher in den Urlaub
-
-
Mit der Auto fahre ich schon lange nicht mehr in den Urlaub! Lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und schön gemütlich mit den Flugzeug!
-
Mach ich auch so mit dem Geiz ist geil Postflieger. Am Zielflughafen gibt's dann ein Mietauto mit VIP Service so das ich nicht warten muss. Das geht entspannter, schneller und meistens auch billiger als mit dem eigenen Wagen. Wenn's gut läuft sitze ich so nach 3-4 Stunden von Zuhause aus in Spanien oder Mallorca mit einem kühlen San Miguel auf der Terrasse und muss nicht 1600Km Einfachstrecke Auto fahren.
Irgendwann ist man aus dem Alter raus wo man sich so einen Mist antun will.
-
Dito
-
Du, ich hab letztens auch so überlegt, wie man am besten in den Urlaub düst, ohne viel Stress. Voll praktisch ist da so ein Last Minute Urlaub. Hab ich neulich ausprobiert, echt der Knaller! Und die Online-Dinger checken eh immer die besten Angebote ab, also musst du da nicht groß rumsuchen. Ich meine, wer hat schon Zeit dafür? Letztendlich geht's halt darum, spontan mal rauszukommen, ohne sich lange vorher festzulegen, falls die Pläne sich mal spontan ändern. Liebstes Reiseziel? Ab-ins-Blaue und einfach los!
-
Kenne ich, ist echt nervig. Hab auch mal die Tipps von Motul Eco Lite gecheckt, hat schon geholfen, Spritverbrauch runterzukriegen. Einfach entspannt bleiben und nix überstürzen.
Falschen Thread erwischt, oder? (Thema?) Oder was das ein Bot?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!