Wagenheber gesucht

Partner:
Feiertag?
  • Kategorie könnte passen, aber die kleine Vorstellung (woher, warum, wofür...) wäre noch passender. :)


    Gruß, Jörg

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Wenn du dich schon mal vorgestellt hättest, ;)
    würde ich dir erzählen, das ich auf Rangierwagenheber stehe :D
    Damit kommst du auch gut an die tieferen Tipos dran ;)

  • Ich würde nur darauf achten das er ein Prüfsiegel hat, ansonsten kannst auch in den Baumarkt um die Ecke gehen und einen kaufen. Sind meist so im 25- 40 Euro Bereich.
    Würde dir noch empfehlen eine Gummiauflage zu ordern.



    LG
    Jürgen


    Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

    Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Ich würde nur darauf achten das er ein Prüfsiegel hat, ansonsten kannst auch in den Baumarkt um die Ecke gehen und einen kaufen. Sind meist so im 25- 40 Euro Bereich.
    Würde dir noch empfehlen eine Gummiauflage zu ordern.




    Sag mal hast du nen Link zu der Gummiauflage mit Nut für den Schweller? Bisher habe ich nur Blöcke gesehen/gefunden. Aber das Teil könnte Hilfreich sein!

  • Schon teuer, oder? Für so ein Stück alte geschredderte Fußmatten... oder nicht? Ich hab wohl irgendwie den Hang zur Realität verloren... :1f4b8:


    Gruß Rainer

    Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

    Mein Fiat: T-Jet 120PS, S-Design, Kombi, metropolitano grau
  • Billiger als die Kante des Schwellers zu entrosten :D :D


    Kannst dir ja mal den Gammel-Golf bei uns ansehen, der wurde nie mit Gummi angehoben, dementsprechend sehen die Ansetzpunkte des Wagenhebers aus

    LG
    Jürgen


    Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

    Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Zumal wenn man bedenkt aus welchen billigen Dosenblech die Schwelleraufnahmen beim Tipo sind, die biegst du schon um, wenn du sie streng anschaust. Wenn du da einen Milimeter zu weit links oder rechts sitzt, quetscht es die weg wie Butter auf dem heißen Toast.


    Immehin Radkästen rausziehen, kannst du mit der eigenen Pranke erledigen. :D

  • Tja das ist heutzutage bei allen neuen Wagen Blech in Coca-Cola Dosen Qualität . :thumbup:
    Den Wagenheber setze ich übrigens nie an der Karosse sondern prinzipiell an den Achsen unter Verwendung eines Gummiblocks an. Somit habe ich bisher noch keinen Schweller und nicht einmal den Unterbodenschutz beschädigt. :rolleyes: :thumbup:

  • Nichts für ungut, aber irgendwie glaube ich, dass der Post mal wieder Werbung ist.

  • Das kommt mir auch so vor. Freundlich geschrieben, aber der Link zur Seite ohne besonderen Produktlink.......mal ehrlich Wagenheber24? Was es nicht alles gibt? Bald gibts BenutzterTampon24 oder Mülleimerauskleidung24..... Mei Mei Mei...


    Trotzdem Willkommen :)

  • Der Tipo hat an jeder Seite 2 Markierungen unten am Schweller wo der Wagenheber angesetzt werden soll und auch die arme einer Bühne .Ist ein kleines Dreieck.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Ah, eine klassische Nischenwebseite die nur zum Geldverdienen gedacht ist. Schön Affiliate-Links und üblichen Müll. Und mit jeder Verlinkung in Foren "steigert" sich der Wert der Webseite.. naja.. da liegt Ecki wohl ganz richtig.

    Mein Fiat: Tipo Kombi, Lounge, 1.4 _T-Jet, 120PS, Schwarz, Tech/Komfort/Style Paket
  • Schön ist auch:
    Er will einen Wagenheber, weiß aber nicht was das ist? :S

  • Das braucht man halt, was und wozu das ist... Nebensache, Hauptsache ich hab sowas. ;(

    Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!