Hallo,
eine kurze Vorstellung deinerseits würden wir als sehr höflich empfinden.
Wagenheber gesucht
-
-
Kategorie könnte passen, aber die kleine Vorstellung (woher, warum, wofür...) wäre noch passender.
Gruß, Jörg
-
Wenn du dich schon mal vorgestellt hättest,
würde ich dir erzählen, das ich auf Rangierwagenheber stehe
Damit kommst du auch gut an die tieferen Tipos dran -
Ich würde nur darauf achten das er ein Prüfsiegel hat, ansonsten kannst auch in den Baumarkt um die Ecke gehen und einen kaufen. Sind meist so im 25- 40 Euro Bereich.
Würde dir noch empfehlen eine Gummiauflage zu ordern. -
Gummiauflage oder Holzklotz, Brett
-
Ich würde nur darauf achten das er ein Prüfsiegel hat, ansonsten kannst auch in den Baumarkt um die Ecke gehen und einen kaufen. Sind meist so im 25- 40 Euro Bereich.
Würde dir noch empfehlen eine Gummiauflage zu ordern.Sag mal hast du nen Link zu der Gummiauflage mit Nut für den Schweller? Bisher habe ich nur Blöcke gesehen/gefunden. Aber das Teil könnte Hilfreich sein!
-
https://www.amazon.de/Wagenheb…keywords=wagenheber&psc=1
Sind 2 verschiedene, einer mit Ringauflage der andere mit Schlitz
-
Der ist auch nicht schlecht passt in die Öffnung des Hebers
-
Schon teuer, oder? Für so ein Stück alte geschredderte Fußmatten... oder nicht? Ich hab wohl irgendwie den Hang zur Realität verloren...
Gruß Rainer
-
Billiger als die Kante des Schwellers zu entrosten
Kannst dir ja mal den Gammel-Golf bei uns ansehen, der wurde nie mit Gummi angehoben, dementsprechend sehen die Ansetzpunkte des Wagenhebers aus
-
-
Zumal wenn man bedenkt aus welchen billigen Dosenblech die Schwelleraufnahmen beim Tipo sind, die biegst du schon um, wenn du sie streng anschaust. Wenn du da einen Milimeter zu weit links oder rechts sitzt, quetscht es die weg wie Butter auf dem heißen Toast.
Immehin Radkästen rausziehen, kannst du mit der eigenen Pranke erledigen.
-
Tja das ist heutzutage bei allen neuen Wagen Blech in Coca-Cola Dosen Qualität .
Den Wagenheber setze ich übrigens nie an der Karosse sondern prinzipiell an den Achsen unter Verwendung eines Gummiblocks an. Somit habe ich bisher noch keinen Schweller und nicht einmal den Unterbodenschutz beschädigt. -
Hallo,
ich bin auf der suche nach einen Wagenheber für mein Auto, und da ich nicht gewusst habe, was es ist. Bin ich im Internet auf folgende Seite gestoßen:Danach wusste ich was es ist, bevor ich mir ein Wagenheber kaufe, möchte ich eure Meinung bzw eure Erfahrungen wissen und ob ihr mir einen Wagenheber empfehlen könnt.
Wäre für eure Ratschläge dankbar!
Liebe Grüße TinyStarPs. Sollte es in der Falschen Kategorie sein, Entschuldige mich schonmal dafür!
Nichts für ungut, aber irgendwie glaube ich, dass der Post mal wieder Werbung ist.
-
Das kommt mir auch so vor. Freundlich geschrieben, aber der Link zur Seite ohne besonderen Produktlink.......mal ehrlich Wagenheber24? Was es nicht alles gibt? Bald gibts BenutzterTampon24 oder Mülleimerauskleidung24..... Mei Mei Mei...
Trotzdem Willkommen
-
Der Tipo hat an jeder Seite 2 Markierungen unten am Schweller wo der Wagenheber angesetzt werden soll und auch die arme einer Bühne .Ist ein kleines Dreieck.
-
Ah, eine klassische Nischenwebseite die nur zum Geldverdienen gedacht ist. Schön Affiliate-Links und üblichen Müll. Und mit jeder Verlinkung in Foren "steigert" sich der Wert der Webseite.. naja.. da liegt Ecki wohl ganz richtig.
-
Schön ist auch:
Er will einen Wagenheber, weiß aber nicht was das ist? -
Das braucht man halt, was und wozu das ist... Nebensache, Hauptsache ich hab sowas.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!