Moin Moin * Update Eibach Federn*

Partner:
Feiertag?
  • Prima :thumbup: Hatte das auch einmal im klassischem Rot, aber ist auch ne scheiss Arbeit wenn man es nicht gerade mit blitzblanken jungfräulichen Sätteln macht. ^^

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Bei meiner total Vergammelten Anlage nach den wahnsinnigen 6 Monaten Betriebszeit, habe ich für schwarze Radnarben und die grünen Sättel einen ganzen Tag gebraucht.....der letzte Sattel war ein Kampf, da die Farbe immer dicker wurde und damit schlecht zu verarbeiten.

• Deswegen hab ich das gleich gemacht, sind ja noch blitze blank gewesen, Auto stand jetzt über 24h.
    Heute früh nen Blick in die Garage geworfen.
    Der Lack hat sich schön gesetzt und die Farbe glänzt jetzt auch schön.
    Werd morgen noch mal 1/2 Bilder machen.. weil ich ihn waschen werde.

Mein Fiat: S-Design, 1.4l T-Jet 120 Ps, Metropolitan-Grau, 18 Zoll; Lounge Tech Paket; Sicht Paket; Sitzheitzung; Einstiegsleisten; Eibach 25/25 Federn; Maxton Heckansatz
  • So heute noch schön beide Autos gewaschen , noch Bilder gemacht wegen dem schwarzen Sattel ( nicht wundern das sind wasserperlen drauf und keine blasen ) :1f604:

• Cool gemacht.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!