Honk the horn!

Partner:
Feiertag?
  • Ich hab mittlerweile 900km auf der Uhr vom Kombi und heute musste das erste Mal die Hupe betätigen. Mir wurde die Vorfahrt nicht gewährt (nix kompliziertes es war einfach rechts vor links aber mancher ist ja selbst damit überfordert). Wie es auch sei - ich hab auf die Hupe gedrückt. Und das hätte ich mal lieber sein lassen denn ich fiel schier vom Glauben ab!

Mein Hatchback hat eine tolle Doppeklanghupe ab Werk verbaut. Die hat einen satten Ton da meinst du ein Ozeanriese kommt um die Ecke! Und die Hupe vom S-Design Kombi heute? Einfach nur peinlich! Die Hupe muss irgedwo bei einem Chinaroller in Bangladesch abgefallen sein und danach ihren Weg ins Tipo-Werk gefunden haben um sie an meinen Tipo zu tackern! Seit dem Vorfall hab ich Tinitus... 8|

Zukünftig werd ich nicht mehr hupen sondern auf alle vier Fensterheber gleichzeitig drücken und wie zu meinen besten Zeiten als Ausbilder der Bundeswehr einen Brüller fahren lassen!

Welche Hupen sind denn bei euren Tipos verbaut? :1f3ba:

Gruß Rainer

Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

Mein Fiat: T-Jet 120PS, S-Design, Kombi, metropolitano grau
  • Also meine trötet ordentlich. Klar, Dreiklang könnte nicht schaden, um manch Omi schneller über den Zebrastreifen zu schicken.....(Ironie!).

Hatte ich im Saab und Opel - machte schon Eindruck. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 119.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 215.500 km
  • Wie bekomme ich die nur in den Tipo..... :D

[Externes Medium: https://youtu.be/Mw8QkPPJtW0]

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 119.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 215.500 km
  • Mach eine Motorraumverlängerung, dann passt's schon. Oder AHK montieren, oder Lufthutze. Siehts zwar nix mehr, fährst im Fledermausstyle! 8o

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Wie bekomme ich die nur in den Tipo..... :D

[Externes Medium: https://youtu.be/Mw8QkPPJtW0]

Wie wäre es mit - einbauen? Würde nur gucken ob die eine Zulassung hat.. vermutlich nicht?

Mach eine Motorraumverlängerung, dann passt's schon. Oder AHK montieren, oder Lufthutze. Siehts zwar nix mehr, fährst im Fledermausstyle! 8o

Motorraumverlängerung? AHK? Lufthutze? Im 95-PS-Tipo nicht nötig, da sollte der Platz unter der Motorhaube reichen :D

Gruß, Matze

• einbau ist ja nicht verboten, nur die betätigung :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ja, am Besten auf den Kofferraumdeckel montieren,
    die verdecken dann die Beschleunigungsdellen :D

Ich weiß nicht was für eine Hupe bei mir verbaut ist, es hört sich aber schön kräftig an :1f60e:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Na na na wer wird denn gleich.
    Da is ruhe drin!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ja die liebe Hupe hat mich auch etwas peinlich in verlegenheit gebracht, weil beim Freemont war sie doch sehr voluminös und doch recht laut. Beim meinem Tipo dachte ich auch das ich vom Glauben abfalle. Aber naja was kann man dagegen tun?

• Ja die liebe Hupe hat mich auch etwas peinlich in verlegenheit gebracht, weil beim Freemont war sie doch sehr voluminös und doch recht laut. Beim meinem Tipo dachte ich auch das ich vom Glauben abfalle. Aber naja was kann man dagegen tun?

Gucken wie teuer die vom Freemont ist und umbauen? ;)

Gruß, Matze

• Jetzt mal Spaß beiseite, bei meinem ist auch die peinliche Einfach-Hupe verbaut. Ich habe noch eine Doppelhorn-Hupe im Schrank liegen, die könnte ich einbauen bzw. umbauen.
    Aber wo steckt die Hupe beim Tipo? Bei offener Haube habe ich sie noch nicht entdeckt. Man muss doch wohl nicht die halbe Front zerlegen?!

Gruß

Jan

Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!