Gut, dann weiß ich Bescheid. Warte dann mal, bis es ein wenig wärmer wird und dann ......
DANKE !!
Gut, dann weiß ich Bescheid. Warte dann mal, bis es ein wenig wärmer wird und dann ......
DANKE !!
Ja ... und was wird dann?
Da kommt man vielleicht im Falle schmaler Hände auch von oben dran. Ist eine waagerecht liegende Billigtröte und mit einer 10er Mutter angeschraubt, kann ich mich entsinnen...
Ja ... und was wird dann?
Da kommt man vielleicht im Falle schmaler Hände auch von oben dran. Ist eine waagerecht liegende Billigtröte und mit einer 10er Mutter angeschraubt, kann ich mich entsinnen...
Beim Multijet kommt man sicher nicht von oben ran, alles zu....dann mach ich mich an die Arbeit, erstmal Radhausschale raus, wenn das nicht reicht, dann muss eben die Schürze weg... Diese Hupe ist einfach peinlich.
Jepp. Da sitzt das Ding.
danke Euch !!
Noch ein Bild für dich
Man müsste Mal Klangproben hier einstellen. Ich meine dass meine ordentlichen Dampf & Klang ablässt. Nutze ja gerne Tunnel für die Funktionsprüfung und da klingt es schon recht satt....
Na gucke, Tino hat ja sogar noch die nützliche Klappe im Radhaus. Super!
Ist doch klar, dass das Horn nicht gut klingt, so zugebaut, wie das beim Tipo ausieht. Die Hupe gehört weiter hoch und irgendwo gleich hinter den Grill platziert...
Das ist doch ein Unding, dass ein Fahrzeug eines italienischen Herstellers bei einem in Südeuropa so häufig benutzen Teil nicht gut dasteht. Jeder, der länger, als eine Stunde in irgend einer italienischen Stadt zugebracht hat, weiß, wie gerne und oft man dort die Hupe benutzt ...
Man müsste Mal Klangproben hier einstellen. Ich meine dass meine ordentlichen Dampf & Klang ablässt. Nutze ja gerne Tunnel für die Funktionsprüfung und da klingt es schon recht satt....
Hallo Jörg,
Deiner ist ja auch aus 2016, da war Fiat noch nicht so geizig und hat ein schönes Doppelklanghorn eingebaut
Na gucke, Tino hat ja sogar noch die nützliche Klappe im Radhaus. Super!
Ist doch klar, dass das Horn nicht gut klingt, so zugebaut, wie das beim Tipo ausieht. Die Hupe gehört weiter hoch und irgendwo gleich hinter den Grill platziert...
Das ist doch ein Unding, dass ein Fahrzeug eines italienischen Herstellers bei einem in Südeuropa so häufig benutzen Teil nicht gut dasteht. Jeder, der länger, als eine Stunde in irgend einer italienischen Stadt zugebracht hat, weiß, wie gerne und oft man dort die Hupe benutzt ...
Da hätten sie die Hupe gleich im Kofferrraum unterbringen können....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat