[Wichtige News] Ortsvorauswahl für unser Haupttreffen in 2019!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo ihr Hübschen!


    Da wir uns in dem anderen Topic darauf geeinigt haben, dass wir eine neue Ortsauswahl für unser jährliches Haupttreffen für 2019 zusammen tragen wollen, hier nun der neue, passende Thread dazu.


    Ich werde hier alle ernstgemeinten Vorschläge aufnehmen und zusammentragen.
    Die Benennung kann bis 31.08.2018 erfolgen.


    Hierbei ist nicht nur eine Ortsangabe wichtig, sondern auch entsprechende Mitglieder die sich um die Planung für den jeweiligen Ort bemühen. Gern gesehen sind natürlich auch ein Link oder eine kurze Beschreibung (nicht zwingend).


    Natürlich kann man auch nur einen Ort vorschlagen und ein anderes Mitglied sagt da kümmer ich mich drum.


    Nach dem 31.08.18 werden die Orte zu einer neuen Umfrage zusammengestellt. Die Umfrage für die Teilnahme wird dann ebenfalls zeitlich begrenzt. Zu der zweiten Stufe werden nur Orte "zugelassen", wo sich im Vorfeld auch jemand gemeldet hat, der es plant. Nur so ist sicher gestellt, dass wir dann nicht nochmal anfangen.


    Grund für die Zeitplanung und zeitliche Beschränkung ist hierfür eindeutig, dass einige (ich auch) die Urlaubsplanung oder Schichtplanung rechtzeitig einreichen müssen. So spontan ist eben nicht mehr bei allen. Zusätzlich müssen dann ggf. auch Reservierungen rechtzeitig vorgenommen werden.


    Ich hoffe das ist im Interesse aller.


    So... dann legt mal los.


    Viele Grüße


    Haro

    Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)

    Einmal editiert, zuletzt von Haro1184 ()

  • Zusammenstellung Ortsvorauswahl:


    Steinhuder Meer
    (Großraum Hannover)
    Planung durch:
    @Ecki1896 und @Haro1184


    Stuttgart
    Planung durch:
    @AHTechniker


    Köln
    Planung durch:
    @Mahatma1961


    Schwarzwald
    (Bad Dürrheim)
    Planung durch:
    @Samson1987

    Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)

    4 Mal editiert, zuletzt von Haro1184 ()

  • Hier überschlagen sich ja die Vorschläge..


    Mensch.... doch nicht alle auf einmal.
    Schön einer nach dem anderen... :whistling:

  • Hallllloooo! Es ist Urlaubszeit und wir haben doch gesagt, gemach nach den Sommerferien trudeln die wohl überlegten Vorschläge ein..... jetzt muss wieder alles zügig vonstatten gehen... :whistling:


    Das Treffen ist in 10-11 Monaten...... ich verdaue noch Ravensburg mit tollen Erinnerungen. 8o

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Vorschläge werden noch bis 31.08. gesammelt. Jeder hat also noch Gelegenheit seine Urlaubseindrücke hier zu verarbeiten :P


    Bis dahin wird das Thema ab und an gepusht.

    Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Damit es euch nicht langweilig wird, hier mal mein erster Vorschlag!


    Es heißt zwar immer Berlin ist eine Reise wert, aber ich finde,
    Köln in NRW ist auch immer eine Reise wert!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Damit es euch nicht langweilig wird, hier mal mein erster Vorschlag!


    Es heißt zwar immer Berlin ist eine Reise wert, aber ich finde,
    Köln in NRW ist auch immer eine Reise wert!

    uns liegt in der Mitte :thumbup: ungefähr

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Damit es euch nicht langweilig wird, hier mal mein erster Vorschlag!


    Es heißt zwar immer Berlin ist eine Reise wert, aber ich finde,
    Köln in NRW ist auch immer eine Reise wert!

    @JD4040 Habe ich das richtig verstanden, dass du dann auch die Planung angehst? Bitte kurzes i.O., dann nehme ich es mit auf.



    Na gut 8)


    Stuttgart, Organisation: ich.

    @AHTechniker Stuttgart habe ich mit aufgenommen.


    VG

    Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Schwarzwald auf die Liste jetzt sofort. :thumbup:


    Mein Vorschlag und das ist nicht verhandelbar. :whistling:

  • Köln Planung geht an mich. Wohne in Köln. :thumbup:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Schwarzwald auf die Liste jetzt sofort. :thumbup:
    Mein Vorschlag und das ist nicht verhandelbar. :whistling:

    Jawohl die schwarzwaldgang,bin dabei :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Boah - jetzt wird´s interessant für mich!
    Köln ist nominiert (gut), Stuttgart (gut) und Bad Dürrheim (sehr gut) ebenso...
    Jetzt bin ich auf die anderen Nominierungen gespannt :D ;)


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Planung und Orga für Bad Dürrheim übernehme ich gerne. Falls noch jemand helfen möchte wenn es dazu käme dann gerne

  • So, ich dann auch einmal. Grob die Ecke von Kassel wäre übrigens das was man als Mitte bezeichnen könnte, Köln ist ein gutes Stück von der Mitte entfernt ;)


    Ich find immer noch das die Gegend an sich scheißegal ist, wir fahren doch nicht wegen der Gegend zum Tipo-Treffen sondern wegen der Leute. Von daher finde ich kann man die Gegend Kassel durchaus in die Überlegung einbeziehen, als letzten Versuch es mehr Leuten recht zu machen. Wenn dann immer noch mehr oder weniger "nur" der harte Kern kommt wissen wir für zukünftige Treffen Bescheid das zu wenig Interesse besteht...


    Das wäre meine Meinung/Anregung dazu!


    Gruß, Matze

  • Ich finde auch die Bedingungen sollten in die Überlegungen mit einbezogen werden. Es macht ein Unterschied ob man für ein drittklassiger Hotel viel Geld bezahlen muss oder nach dem Grillen oder Trinken noch mehrere Kilometer bis zum Hotel hat usw.
    Natürlich auch den Anfahrtsweg muss jeder für sich kalkulieren. Da finde ich wird eine günstige all inklusive Lösung auch vielen gerecht. Feiern, grillen, schlafen alles an einem Ort. Dann hat man auch Zeit miteinander und hetzt nicht die ganze Zeit von hier nach da.


    Übrigens Kassel ist eine doofe Stadt ich hab da mal 4 Monate gelebt. <X

  • @JD4040 Habe ich das richtig verstanden, dass du dann auch die Planung angehst? Bitte kurzes i.O., dann nehme ich es mit auf.


    VG

    Wir haben hier einige Kölner Jungs, die die Planung in Angriff nehmen, natürlich kann ich unterstützen.
    Preiswertere Unterkünfte gibt es auch etwas außerhalb von Köln, wir sind doch mit den Fiats unterwegs,
    das dürfte dann auch kein Problem sein!


    Ich finde auch die Bedingungen sollten in die Überlegungen mit einbezogen werden. Es macht ein Unterschied ob man für ein drittklassiger Hotel viel Geld bezahlen muss oder nach dem Grillen oder Trinken noch mehrere Kilometer bis zum Hotel hat usw.
    Natürlich auch den Anfahrtsweg muss jeder für sich kalkulieren. Da finde ich wird eine günstige all inklusive Lösung auch vielen gerecht. Feiern, grillen, schlafen alles an einem Ort. Dann hat man auch Zeit miteinander und hetzt nicht die ganze Zeit von hier nach da.


    Übrigens Kassel ist eine doofe Stadt ich hab da mal 4 Monate gelebt. <X

    Wenn es Bielefeld wirklich geben würde, würde ich Bielefeld vorschlagen :D

  • Läuft doch.


    Köln und Schwarzwald sind vermerkt.


    Bezüglich Kassel, schmeiße ich mal den Edersee in den Raum. Speziell Herzhausen, Camping & Ferienpark Teichmann. Dort hätte ich noch Kontakte. Müsste aber jemand mit ins Boot für die Planung.


    https://www.camping-teichmann.de/


    Wie steht ihr zum Thema Camping?

    Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!