Isofix "Logo" Button Rücksitzbank

Partner:
Feiertag?
  • Hi zusammen,

meine Frau ist seit ihrem Geburtstag vor 2 Wochen stolze Besitzerin eines Fiat Tipo Hatchback. Wir sind auch mega zufrieden mit dem kleinen großen :)

Leider ist uns aber nun einer dieser Isofix Logo Knöpfe auf der Rücksitzbank abhanden gekommen.
    Wisst ihr zufällig ob man die nachkaufen kann bzw. ob es da eine Teilenummer dafür gibt?

Man sieht jetzt halt nur das Loch im Stoffbezug.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

Marcus

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Lounge
  • Solch einen Fall hatten wir hier schon mal. Da wurde es auf Garantie ersetzt.
    Einfach mal beim Händler nachfragen ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Marcus,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo Marcus,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren lustigen Haufen und viel Spaß mit Euren Tipo.... :)

Woher kommst Du genau aus Neumarkt, ich wohne in Breitenbrunn OT Hamberg......

LG Thomas :thumbup:

• Noch ein Marcus mit c.... willkommen bei uns !!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 119.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 215.500 km
  • Willkommen hier bei uns , Marcus

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Hi zusammen,

vielen Dank für die Antworten. Ich muss dazu sagen, dass es kein Neuwagen war. Allerdings wird er im August erst 2 Jahre. Somit hat er ja eh noch Garantie. Bzw. auch diese 40.000km Garantie.

@Fiatfantom
    direkt aus Neumarkt (Holzheim) :)

LG
    Marcus

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Lounge
  • Hallo Marcus,

vielleicht sieht man sich ja mal......bin öfters mal beim OBI und ab und zu beim Real zum Einkaufen oder beim Griechen Costa zum Essen..... :) :) :)

Wünsche Dir noch nen schönen Sonntag...... :)

LG Thomas :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Fiatfantom ()

• Hallo Marcus,
    herzlich willkommen in diesem Forum.
    Ich würde bei dem Knopf auch auf einen Garantiefall tippen den normalerweise sollte der sich nicht lösen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Cross 1,0 Firefly
  • liebe grüße vom Bodensee, und das ist eindeutig ein garantiefall :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gibt es vielleicht eine Atikelnummer dazu? Mein Fiat Händler kann nur den ganzen Bezug bestellen. Und da weiß er nicht ob diese Embleme mitkommen, weil nicht in den Explosionszeichnungen zu sehen.

• Geile Stellungnahme von ChatGPT Fiat Austria

Zitat

Wir verstehen Ihre Verärgerung darüber, dass spezielle Einzelteile nur als Bestandteil von Komplettbauteilen lieferbar sind. Insbesondere in einer Zeit, in der Rücksicht auf immer zunehmendere Müllmengen so wenig wie möglich Material weggeworfen werden sollte, sind wir natürlich bestrebt, nicht zuletzt aus Gründen einer optimalen Ressourcen-Nutzung, so weit wie möglich Einzelteile anzubieten.

Hierbei ist jedoch nicht außer Acht zu lassen, dass die Lagerungskosten und insbesondere die Transportkosten, die wiederum direkt mit Umweltbelastungen zusammenhängen, durch eine spezielle Lagerhaltung von sehr selten benötigten Ersatzteilen enorm ansteigen.

Wir geben Ihren Hinweis gern zur Kenntnisnahme an unsere zuständige Stelle weiter, damit eine Prüfung erfolgen kann, inwieweit in Zukunft eine Änderung des Lieferprogramms möglich ist.

Wir sind zuversichtlich, dass Sie Verständnis haben für unsere Situation und danken Ihnen für die Möglichkeit der Stellungnahme.

• Gehe zum verwerter da sind leider auch schon tipos ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!