marchionne letzter auftritt 26.6.2018 carabinieri -jeep

Partner:
Feiertag?
  • man muss wissen, zeitlebens war er sehr den carabinieri verbunden, den sein Papa war ein carabinieri :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 26.06. - sah eigentlich noch sehr gut aus und vier Wochen später tot! Echt Wahnsinn :1f622:

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • 14 Jahre und immer ein 18-20std tag nur gearbeitet, wollte nächstes Jahr aufhören und in Ruhestand gehen bei Ferrari noch Präsident sein und dann das? es lehrt mich nütze den tag den es könnte der letzte sein ;( ,das leben ist schnell vorbei leider ;(

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ja genieße das Leben. Habe selbst miterleben müssen wie meiner Mutter in Oktober 2016 innerhalb von 1 Woche von uns gegangen ist.

    Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • ja mein Papa habe ich auch hautnah miterlebt wie schnell es geht ;( ;(

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • deshalb habe ich es 15tage krachen lassen in der Heimat und mir eine Veloce gegönnt :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Deswegen scheiße ich auf die große Kohle, arbeite nur Teilzeit und genieße das Leben in vollen Zügen ... Wozu so viel arbeiten ? Okay, für meine 3 Monate WinterUrlaub muss ich ordentlich schuften, damit ich die ganzen Plusstunden zusammen bekomme ... Aber die Freizeit ist es mir wert. So oft habe ich gehört "Wenn ich Rentner bin, dann ...!" Schwachsinn. Klar, wenn man Kinder hat usw., muss das Geld passen. Das Haus muss abbezahlt werden und und und - ich habe aber mit meinen 26 Jahren den Luxus, dass wir ein eigenes Haus haben, ich sehr genügsam u sparsam bin und !! mich an den kleinen Dingen im Leben erfreue (n) kann. Mein Campingkocher, meine Hängematte, eine Dose Ravioli, mein Hund ... irgendwo im Nirgendwo - und ich bin glücklich. Dazu kommt, dass mich so ein schöner Tipo an all diese einsamen Orte bringt. Der Tipo ist das Ergebnis meiner Sparsamkeit ... Ich konsumiere nicht viel ... Aber wenn, dann RICHTIG :)


    Etwas vom Thema abgekommen ...
    Hoffentlich war er glücklich, mit seiner ganzen Arbeit.
    Soll es ja geben, diese Workaholics, die das einfach brauchen.
    Zu denen gehöre ich definitiv nicht :whistling:

    Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!