Hat jemand Tipps für mich für Urlaub in Kroatien oder Italien MIT Hund?

Partner:
Feiertag?
  • Liebe Tipoianer,


    ich würde gerne im September den Tipo satteln und mit Sack & Pack und Hund eine Woche Urlaub in Kroatien oder Italien machen. :1f3d6:
    Problem: Ich war bis dato weder in Kroatien noch in Italien und kenne mich folglich dort auch nicht aus. :/


    Daher meine Bitte: falls jemand von euch Reisetipps zu Land, Region, Unterkunft, Sehenswürdigkeit, etc. zu Urlaub mit Hund dort hat, dann bitte her damit! :)
    Ich bräuchte ein kleines Ferienhäuschen oder aber so einen Bungalow (Mobilhome) wie sie auf Campingplätzen zu finden sind. Kleiner Anhaltspunkt: Alles
    über 4 Sterne sprengt das Budget! :1f4b8:


    Bin dankbar für jeden Tipp!
    Schönes Wochennende
    Rainer

    Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

    Mein Fiat: T-Jet 120PS, S-Design, Kombi, metropolitano grau

    Einmal editiert, zuletzt von S-Design ()

  • also grundsätzlich wenn es ein kleiner Hund ist kein Problem, vorher auf jeden fall bei der Unterkunft Auskunft einholen, bei Sehenswürdigkeiten kann eine Hundetasche von Vorteil sein, in der Grotte Di frasasi konnte ich den Hund mitnehmen, ist ein kleiner Pinscher-mischling 8o .kleine hude gehen aber bitte immer fragen :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • also grundsätzlich wenn es ein kleiner Hund ist kein Problem, vorher auf jeden fall bei der Unterkunft Auskunft einholen, bei Sehenswürdigkeiten kann eine Hundetasche von Vorteil sein, in der Grotte Di frasasi konnte ich den Hund mitnehmen, ist ein kleiner Pinscher-mischling 8o .kleine hude gehen aber bitte immer fragen :thumbup:

    Ja da haben wir schon das erste Problem.... Wie schrumpfe ich den mittelgroßen Hund auf Pinscher-Maß und verkaufe ihm den Innenraum einer Tasche als neue Heimat....? :D Und ich als täschchenschwingender Kerl? 8|