Tuning zum Auffallen! Flügelspoiler für den Tipo!

Partner:
Feiertag?
  • Nachdem es den Thread "Folierung zum Auffallen" schon gibt, und ich aber nicht gewillt bin mir blaue Streifen an den Tipo zu kleistern, dachte ich mir ich mach auf "Tuning zum Auffallen".

Ich hab jetzt einen Dachspoiler in Leichtbauweise für den Tipo gefunden! Die Dachflügel kommen von der Firma Intex und sind sogar leichter als z. B. die Dachflügel von anderen Tunig-Zulieferern aus Carbon! Der Dachspoiler "Swan-Extreme" ist vom KBA (Königlich Bayerischen Autotuningamt) zugelassen, ist eintragungsfrei und hat ein CE-Prüfzeichen!

Hoffe ihr findet den Look so geil wie ich. Ich dreh schon ewig die Dauerschleife mit dem Tipo um die Eisdiele und ernte nur "Daumen hoch". ;)

Schönes Wochenende!
    Rainer

Extremes Tipo-Tuning! Flügelspoiler!

Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

Mein Fiat: T-Jet 120PS, S-Design, Kombi, metropolitano grau
  • Geile Idee , da haste was einzigartiges geschaffen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT Silber , Fiat Uno 75 S i.e. Rot , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS
  • Ich habe aktuell nur ne kleine Quietscheente....

Super Idee!!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016; Renault Clio 3, 75 PS, EZ: 3/2008
  • Also sollte Silke demnächst ihre Quietscheentchen-Sammlung vermissen - ihr seit alle Zeugen, die sind ganz von alleine auf meine Limousine gewatschelt und als Heckspoiler auf dem Kofferraumdeckel hängen geblieben...!! :whistling: :whistling: :saint: :saint:

Wie schon beim Bild in der Galerie geschrieben - Rainer, sowas positiv beklopptes mögen wir und möchten wir glaube ich alle gerne wieder öfter hier haben!

Gruß, Matze

• Rainer, einfach spitzenklasse!
    Als ich das Bild in der Galerie sah, habe ich gebrüllt vor lachen (habe sturmfreie Bude)...Einfach köstlich :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wow.....ein gutes hat die neue Geheimwaffe der Wehrmacht, Codename "S-C-H-W-A-N"! Schon Cesar Hatte Was Am Nippel! Wenn jemand zu dir sagt "Du hast nen Vogel" kannst du völlig lässig den Stahlhelm abnehmen, den Seitenscheitel kämmen und sagen "jaaap stimmt"! :D

• Haltbarkeit bei AB-Fahrt?

Endet wahrscheinlich so:

4
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das Tuning gefällt mir Andi!
    Schön angerichtet :P

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Also wenn das so endet, schnalle ich mir ab sofort bei jeder Fahrt so ein Teil aufs Dach und lass Silke mit ihrem Auto hinterherfahren damit sie das Ergebnis direkt einsammeln kann...!!!

Gruß, Matze

• beim momentanen Wetter könnte es tatsächlich so aussehen, dann brauch ich nur noch ein schiebedach damit es angerichtet werden kann :1f602:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!