Tafelsilber verkauft
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für 6,2milliarden Euro verkauft an ein japanischen Konzern für autoteile,der deal wird bis Juni in trockenen Tüchern stehen.Arbeitsplätze in Italien und Lieferungen bevorzugt an FCA sind gesichert, mit den 6,2milliarden werden neue Modelle gebaut bei alfa und Maserati bzw..in die Elektrifizierung der Motoren gesteckt
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jetzt ist Geld in der kriegskasse,legt es gut in neue Modelle an,FCA
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für 6,2milliarden Euro verkauft an ein japanischen Konzern für autoteile,der deal wird bis Juni in trockenen Tüchern stehen.Arbeitsplätze in Italien und Lieferungen bevorzugt an FCA sind gesichert, mit den 6,2milliarden werden neue Modelle gebaut bei alfa und Maserati bzw..in die Elektrifizierung der Motoren gesteckt
Und der japanische Konzern gehört nem Ami soweit ich weiß.
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Jupp - dem US Finanzinvestor KKR...
KKR ist damit 7. größter KFZ-Teilelieferant der Welt. Spezial-Gebiet ist Elektrik und Elektronik im KFZ. Also auch elektrische Antriebe.
Magneti-Marelli bleibt so, wie es zur Zeit aufgestellt ist. Lieferverträge laufen weiter, Mitarbeiter werden keine entlassen.
KKR hat sich bisher bei seinen Aufkäufen nicht als "Heuschrecke" gezeigt, und damit wird auch weiterhin nicht gerechnet. Die Netto-Gewinne aller Firmen die sie aufgekauft haben, sind scheinbar hoch genug um alle zufriedenzustellen...
Mfg
Andi -
Sinnvoll einsetzen das Geld,FCA
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Jupp - dem US Finanzinvestor KKR...
KKR ist damit 7. größter KFZ-Teilelieferant der Welt. Spezial-Gebiet ist Elektrik und Elektronik im KFZ. Also auch elektrische Antriebe.
Magneti-Marelli bleibt so, wie es zur Zeit aufgestellt ist. Lieferverträge laufen weiter, Mitarbeiter werden keine entlassen.
KKR hat sich bisher bei seinen Aufkäufen nicht als "Heuschrecke" gezeigt, und damit wird auch weiterhin nicht gerechnet. Die Netto-Gewinne aller Firmen die sie aufgekauft haben, sind scheinbar hoch genug um alle zufriedenzustellen...
Mfg
AndiDas wär ja mal was. Da könnten sich die ganzen "Investoren" die die gekauften Firmen schnell aussaugen, sich die Taschen vollstopfen und sich dann aus dem Staub machen, mal was abschauen. Die Frage ist: Was macht FCA mit der Kohle? Wird da wirklich Richtung Elektro oder was auch immer investiert, oder filetiert man und verkauft alles was Kohle bringt, und lässt den Rest kontrolliert auslaufen?
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Thomas - diese Frage kannst du wahrscheinlich eher beantworten als wir. Du bekommst doch wahrscheinlich mehr Informationen aus der Geschäftsleitung als die "kleinen" Autokäufer...
Da aber FCA angekündigt hat, ab 2021 keine Diesel mehr verkaufen zu wollen, und vielmehr auf Elektro (Vollelektro, Hybrid, MildHybrid etc.) zu setzen, könnte das natürlich auch sein.
FCA hat sich sehr spät mit dem Thema Elektro beschäftig, und kann den Vorsprung der Konkurrenz nur mit Zukäufen einholen.Mal schauen, was passiert!
Mfg
Andi -
Andi, ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll... Tatsächlich sauge ich mir meine Infos auf allerhand Seiten im Internet raus und hab schon einmal einen Satz heiße Ohren bekommen, weil ich den Informationsfluss kritisiert hab... das passiert mir nicht nochmal. Also insofern ist alles gut und wir werden vom Importeur mit 110% aller notwendigen Daten überschüttet... du verstehst?
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wird in neue Modelle investiert steht in den italienischen gazetten vorrangig Alfa,maserati,
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Thomas, ich verstehe...nur nicht zuviel fragen aber trotzdem den Job machen...
Mfg
Andi -
Genau. Ist zwar irgendwie auch traurig, aber läuft ja trotzdem.
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