Partner:
Feiertag?
  • Jetzt lasst uns aber mal nicht so tuen als ob das Überleben der Mineralölkonzerne allein von Deutschland abhinge.

    Klar ist D ein "großer" Markt, aber bis sich die Verkehrswende Global durchsetzt dürften noch einige Jahrzehnte vergehen.

    Go hard or go home. :1f918:

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box
  • Jetzt lasst uns aber mal nicht so tuen als ob das Überleben der Mineralölkonzerne allein von Deutschland abhinge.

    Klar ist D ein "großer" Markt, aber bis sich die Verkehrswende Global durchsetzt dürften noch einige Jahrzehnte vergehen.

    Das garantiert nicht. Nur die wende wird sich nicht so vollziehen wie es viele schönrechner glauben. Mit jahrzehnten wirst du recht haben. Aber das ist dann wieder ne andere Debatte...

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Aktuell isses ja wirklich ziemlich grenzwertig wie wir geschröpft werden.....

    Noch blumiger die Ausreden diesbezüglich.

    Verbale Inkontinenz ist völlig ok,ich hab ne moralische Leitplanke!





    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ein ehemaliger Chef von mir hat mal gesagt:


    "die geben keine Ruhe, bevor sie nicht den letzten Cent aus uns rausgeholt haben"


    Und das ist 30 Jahre her.....

    ***********************************************************
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Komischerweise vermisse ich die Montagsdemos......Corona da hat sich jeder überschlagen.....aber jetzt , Inflation, Spritabzocke (was anderes isses nicht) und der Ukrainescheiss wo Milliarden fliessen wenn der Clown da Forderungen stellt.......

    Stört scheinbar nicht so sehr wie Hausarrest.

    Ich hab so n dicken Hals des könnt schon mein Arsch sein so dick is der.

    Eine Betrügerbande da oben......und im TV das ist ja schon beleidigend für meine Intelligenz die Märchenstunde mit der uns das alles verkauft wird.....

    Klar isses nicht in Ordnung was Putin macht, aber hey er ist im Recht.

    Nur kriegt niemand die umfassenden Hintergründe präsentiert, Brot und Spiele fürs Volk damits die Fresse hält.

    Verbale Inkontinenz ist völlig ok,ich hab ne moralische Leitplanke!





    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das habe ich mich auch gerade gefragt. Ein eigenständiges Land überfallen, weil man es "entnazifieren" will. Ist eine Blaupause für Moldawien, das Baltikum, Polen usw. Kleine russische Minderheiten die auf einmal "gerettet" werden müssen.


    Und wartet ab, das machen die Chinesen auch noch mit Taiwan.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
  • Tja ich würde es euch gerne umfangreich erklären aber leider hat man absolut keinen Zugriff mehr auf entsprechende Artikel.

    Grade erst im Februar als des alles angefangen hat konnte man das schön recherchieren. Jetzt: nix mehr. Ich hab die Suchmaschinen jetzt so gefiltert aber alle spucken nur der böse Putin aus.

    Dieser Konflikt gärt Jahrzehnte und bedarf vieler Hintergrundinformationen.

    Das ist nicht in 1-2 Sätzen besprochen.

    Diskusionsniveau ARD und ZDF. Schade!

    Und das Putin auf den Westen so reagiert ist auch nachvollziehbar und verständlich, da sämtliche Versprechen gebrochen wurden wie NATO-Osterweiterung etc.

    Versteh auch die Dikator-Hetze nicht. Die NATO hat selbst viele Diktatoren in ihrer Mitte geduldet das seh ich auch eher skeptisch.

    Aber naja. Ist nur meine persönliche Auffassung.

    Verbale Inkontinenz ist völlig ok,ich hab ne moralische Leitplanke!





    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Dieser Konflikt gärt Jahrzehnte und bedarf vieler Hintergrundinformationen.


    Klar isses nicht in Ordnung was Putin macht, aber hey er ist im Recht.

    Mag ja alles sein, Anja. Es gibt immer geschichtliche Hintergründe. Aber das rechtfertigt doch niemals, dass dieser Verbrecher deswegen heute unschuldige Männer und Frauen und Kinder, ja auch Kinder, barbarisch umbringen lässt und ganze Städte in Schutt und Asche legen lässt. Wie kann etwas rechtens sein, wenn sich unschuldige Menschen wochenlang in stickige Keller verkriechen müssen, weil ein Wahnsinniger im Blutrausch nicht davor zurück scheut, die ganze Welt in den Abgrund zu stürzen.


    Ehrlich gesagt, deine Auffassung macht mich fassungslos! ;( KH


    Zurück zu den "Benzinpreisen"

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Zurück zu den Benzinpreisen, oder sonst in den Meckerfred. O.k.!? :saint:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
  • Mein lieber Karlheinz das tut mir sehr leid das ich dich jetzt so vor den Kopf gestossen habe :|

    Das heißt nicht das ich das alles gutheiße um Gottes Willen, jeder Krieg ist falsch.

    Ich bin mit Russen groß geworden und ich weiß einfach eine Menge anderer Dinge, bei uns wurde das geschichtlich auch sehr sehr intensiv gelehrt. Ganz Asien nicht nur Russland.

    Es ging mir eigentlich nur um die allgemeine Entwicklung, das das so endet war von vorneherein erkennbar. Es gab genug Möglichkeiten diplomatisch einzugreifen, aber da standen die jeweiligen nationalen wirtschaftlichen Interessen im Konflikt mit dem pompösen Schrei nach Menschenrechten.

    Aber genug davon jetzt und sorry fürs off topic

    Verbale Inkontinenz ist völlig ok,ich hab ne moralische Leitplanke!





    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Beim Tanken sprang der Benzinpreis bei der Jet zack um 4 Cent hoch. Glück gehabt.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
  • Heut für 2,119€ tanken müssen.

    In der Preislichen Region sind wir hier auch.


    Ich hab aber erstmal noch verweigert da mein Tank noch halb voll, oder leer ist. :D

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!