Partner:
Feiertag?
  • Bei uns jetzt aktuell:

E10 166,9 Cent - 170,9 Cent.

E5 172,9 Cent - 176,9 Cent.

Diesel 176,9 Cent - 184,9 Cent.

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Was für eine arme Leute-Gegend. :D

Stimmt...das Saarland ist selbst im Bundesdurchschnitt eine "Arme-Leute-Gegend"...zumindest beim Einkommen...aber beim Häusle-Bau liegt das Saarland trotzdem sehr oft vor BW!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Stimmt...das Saarland ist selbst im Bundesdurchschnitt eine "Arme-Leute-Gegend"...zumindest beim Einkommen...aber beim Häusle-Bau liegt das Saarland trotzdem sehr oft vor BW!

LG

Andi

Das hatte Erich Honecker damals schon erkannt und ist weg gezogen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • E5 jetzt 1,81€!

In Italien wird Sprit auch wieder teurer!

Die Neue hat Draghis Maßnahmen nicht verlängert!

Wie überall, in der Opposition kann mal alles versprechen,

was man im Regierungsamt nicht halten muss!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Das war aber doch allen klar, um alle "finanziellen" Versprechen des Wahlkampfs (auf beiden Seiten) erfüllen zu können müßten sie das BIP quasi verdoppeln.....wurde während der Wahlen bereits von "Fachleuten" so deutlich kommuniziert.

Go hard or go home. :1f918:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!