Wo wohnen unsere Forumsmitglieder? Kartenansicht.

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen!

ich würde gerne mal darstellen, wo die über 140 Forumsmitglieder in Deutschland wohnen - einige Österreicher sind ja auch unter uns. Die Mitgliederkarte ist mir zu grob oder ich muss reinzoomen, um mehr Infos zu bekommen.
    Mit einem Geomappingtool kann ich eine Deutschlandkarte erstellen und jedes Mitglied bekommt ein Fähnchen dort.

Oben in der Karte und unten in der Tabelle seht Ihr, welche Infos ich bisher habe (Rechtschreibfehler bitte entschuldigen, sofern vorhanden). Wäre klasse wenn mir die anderen Mitglieder Ihren Wohnort mitteilen würden:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 123.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 219.500 km
  • oh da ist jemand aus St. Wendel....Dort gibt es also doch noch Menschen :D
    Bin dort in der Nähe aufgewachsen, da war aber nix mehr los^^

Aus Ffm nur ich?! Das ist ja unvorstellbar.... :/

Mein Fiat: Gelato weißes Schmuckstück (Limousine) ohne jeglichen Extra-Schnick-Schnack, Benziner
  • Deshalb die Bitte an alle, im eigenen Profil den Wohnort einzugeben.... Da kommt dann auch der eine oder andere Frankfurter/-erin dazu. :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 123.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 219.500 km
  • Oha, Norddeutschland ist fast Tipo-freies Land =O ? Sowas kann ja gar nicht angehen!
    He ihr Norddeutschen - wo seid ihr alle :huh: ?

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mich gibt es zwar oben in der Liste nicht ;( , aber ich wohne in Burgdorf bei Hannover ;)

Upps, da habe ich den Wald vor Bäumen nicht gesehen. ;(

Wird nachgetragen und wenn wieder einige Ortsnamen vorliegen gibt es eine neue Karte! Versprochen. ;)

Gruß, Jörg

• Boah bin ich einsam ;(
    Umkreis rund 150 km um Fürth in alle Richtungen niemand :(

Bist halt was Besonderes mit Deinem Tipo. Also immer ein Strahlen im Gesicht ......
    Ich habe vor 2 Tagen erst erfahren, dass bei mir 1 Kilometer um die Ecke ein Tipo-Forumsfahrer wohnt. Werden uns nach seinem Urlaub mal zum Fachsimpeln an der Tanke treffen..... :D

Gruß, Jörg

• Yeah, das machen wir und trinken einen kaffee dazu. Und wenn der Mischa Lust hat, ist er hiermit auch recht herzlich dazu eingeladen.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Einmal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• Den hat er "verschlafen" gg

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hahahahahahaha

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Boah bin ich einsam ;(
    Umkreis rund 150 km um Fürth in alle Richtungen niemand :(

Was soll ich da sagen? In ganz Oberfranken bin ich aktuell der einzige und ich hab meinen Tipo noch nicht mal, die Moosbüffel hier sollen mal in Schwung kommen! Ich muss 140 Kilometer fahren bis ich den nächsten, registrierten Tipo Treiber treffen kann. Sooooo geht das nun nicht! Man sieht schon, verkackte Audi/BMW Gegend hier, da muss was getan werden :D

• ...und wo bleibt dein Eintrag? :D

So, erledigt. Ihr merkt aber auch alles. :)

Das mit dem Schläfer konnte ich ja so nicht auf mir sitzen lassen..... 8| 8o

Gruß, Jörg

• Hallöchen,
    Ich bin auch aus dem schönen Rheinland- komme aus 40764 Langenfeld , liegt zwischen Köln und Düsseldorf :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Hatchback 1.6 Multijet 120 PS Lounge Version, Collosseo grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!