Anleitung: Update Firmware uConnect 7" (alle Modelle)

Partner:
Feiertag?
  • Alles klar danke.

    Weißt du zufällig woher ich sowas bekomme und wie ich das richtige finde?

    Ich würde mal hinterm Handschuhkasten gucken und mir die FGA PN aufschreiben.

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • huiui. die Preise gehen in die richtige Richtung.

    für ju38275 das Radio wäre ET Nummer 52228534 und soll knap unter 400 Euro inkl Mwst UVP kosten.


    Das Gerät was ich hier noch liegen habe, könnte nicht passen weil du keine Kamera und kein DAB hast...


    Fahre zu einem Händler deiner Wahl (bitte vorher anrufen und evtl Termin machen) und frag ob die da noch was machen können mit Witech (Diagnose Software Stellantis)... Denke aber eher nicht, weil die Firmware wird auch nur per USB aufgespielt.

    Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

  • huiui. die Preise gehen in die richtige Richtung.

    für ju38275 das Radio wäre ET Nummer 52228534 und soll knap unter 400 Euro inkl Mwst UVP kosten.


    Das Gerät was ich hier noch liegen habe, könnte nicht passen weil du keine Kamera und kein DAB hast...


    Fahre zu einem Händler deiner Wahl (bitte vorher anrufen und evtl Termin machen) und frag ob die da noch was machen können mit Witech (Diagnose Software Stellantis)... Denke aber eher nicht, weil die Firmware wird auch nur per USB aufgespielt.

    Danke dir

    Naja das Auto zeigt Uconnect aus an, wird also vermutlich tot sein.

    Bestellen muss ich dann auch über den Händler wahrscheinlich?

    Hab so auch nichts gefunden außer ein paar gebrauchte und da hab ich keine Ahnung was das richtige ist

    Mein Fiat: 2019 Tipo Limousine, Lounge, 1.6 Multijet

    Einmal editiert, zuletzt von ju38275 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!