Zuwachs bekommen

Partner:
Feiertag?
  • Mein Tipo hat einen kleinen Bruder bekommen Seit 1.10. fährt Karoline, oder ich, auch mit einem 500er, 1.4, 16V, Jahrgang 2010, mit 60‘000 km beim Kauf, über Berg und Tal. Von meinem Patenkind, auf der anderen Strassenseite.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Einmal FIAT immer FIAT

    Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus
  • Otto - tolles Auto mit der einzig wahren Maschine: 1,4l, 100PS...der praktisch gleiche Motor wie im Tipo oder im Panda HP!
    Eine echte kleine Rennsemmel :thumbup: ;)


    Mfg
    Andi


    PS: liebe Grüße an die Frau Gemahlin von Elke und mir!

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Otto - tolles Auto mit der einzig wahren Maschine: 1,4l, 100PS...der praktisch gleiche Motor wie im Tipo oder im Panda HP!
    Eine echte kleine Rennsemmel :thumbup: ;)


    Mfg
    Andi


    PS: liebe Grüße an die Frau Gemahlin von Elke und mir![/quote]


    Danke sag‘s ihr gerne.
    Hatte allerdings einige Beulen, Schrammen und war ungepflegt.
    Nun sind die Beulen raus.

    Einmal FIAT immer FIAT

    Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus
  • Nun weiss ich es, der Kabelbaum zur Heckklappe ist teilweise gebrochen. Ein bekanntes Problem beim 500er.
    Bei der Übernahme wurde die Heckklappe beim Türöffnen nicht entriegelt. Ging nur mit der Taste Kofferraum öffnen. Ja nu, dachte, es ist halt so.
    Vorgestern leuchtete die 3. Bremsleuchte nicht mehr. Nun gehts in meine Garage. Gibt zwar Reparatursets Kabelbaum, das tu ich mir aber nicht an.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Einmal FIAT immer FIAT

    Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus
  • [quote='Andis HP','https://www.tipo-forum.de/thread/6931-zuwachs-bekommen/?postID=134536#post134536']Otto - tolles Auto mit der einzig wahren Maschine: 1,4l, 100PS...der praktisch gleiche Motor wie im Tipo oder im Panda HP!
    Eine echte kleine Rennsemmel :thumbup: ;)


    Mfg
    Andi


    Ja, hat eine Sporttaste und Glasdach, echt cooles Wägelchen





    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Einmal FIAT immer FIAT

    Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus
  • Danke sag‘s ihr gerne.
    Hatte allerdings einige Beulen, Schrammen und war ungepflegt.
    Nun sind die Beulen raus.

    Wie? Was? Deine Frau hatte Beulen, Schrammen und war ungepflegt...................... :whistling: :huh: :rolleyes: ;) ?


    Otto - war nur ein kleines Späßchen -nicht ärgern... :thumbup: aber du hast mir ein so tolle Vorlage gegeben, die mußte ich nutzen :D 8) ^^


    Ich wünsche euch beiden ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest :26c4: !


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Otto ein schönes Wägelchen der 500 , hoffe du bekommst alles wieder richtig repariert
    liebe grüße an Karoline.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Hallo Otto,


    viel Spaß mit den Kleinen, wir haben schon den 3.


    Allerdings haben wir nur die 69 PS, da mir damals der Unterschied zur 100 PS Variante sehr gering war....wir haben einen S als Cabrio zur Zeit...... :love:


    LG Thomas :thumbup:

  • Hallo Otto,


    die richtige Entscheidung, dein Neuzugang. Viele Spaß und jederzeit gute Fahrt wünwsche ich Karoline und Dir. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Bitte richte Karoline viele liebe Grüße von mir aus.

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Danke sehr Otto. :) :) :)

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Sehr schön Otto, dann wünsche ich euch viel Spaß mit dem kleinen Flitzer :1f609: :1f44d:

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!