95PS-Feuerkombi: Feedback nach den ersten 2000km

Partner:
Feiertag?
  • dann schreib es doch bitte hier dazu , ist dann einfacher bei Fragen

Mein Tipo: Tipo 365, easy, Cinema black 9/17, 1,3 mj

danke

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT Silber , Fiat Uno 75 S i.e. Rot , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS
  • Muss ehrlich sagen ich war für alle drei Versionen offen..aber nachdem beim Händler ein Kombi mit guter Ausstattung zum guten Preis stand..musst ich nicht lang überlegen...dann bitte gleich den großen :1f496: :1f496:

Mein Fiat: Tipo Kombi 365, easy, Cinema black 9/17, 1,3 mj
  • dann schreib es doch bitte hier dazu , ist dann einfacher bei Fragen

Mein Tipo: Tipo 365, easy, Cinema black 9/17, 1,3 mj

danke

ich dachte das steht schon bei der Signatur bei mir unten? Sieht man das gar nicht?

Mein Fiat: Tipo Kombi 365, easy, Cinema black 9/17, 1,3 mj
  • So, 400 Kilometer Autobahn wieder abgerissen. Verbrauch knapp über 7 Liter. Geht in Ordnung, da mir ab und an der Gaul durchging und 190 auf dem Tacho waren bei 5.100 Umdrehungen.... immer wieder eine Freude, bis die nächste Anhöhe kommt. :D

An der Tankstelle kurz vor zu Hause tropfte dann noch ordentlich Wasser unten aus der Klimaanlage. :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016; Renault Clio 3, 75 PS, EZ: 3/2008
  • tropfte dann noch ordentlich Wasser unten aus der Klimaanlage.

Ist bei der momentanen Hitze keine Seltenheit.
    Meiner markiert zur Zeit auch immer seinen Standplatz mit Kondenswasser... ^^ :D ;)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Recht weit hinten, oder....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016; Renault Clio 3, 75 PS, EZ: 3/2008
  • Ich weiß nicht wo das kleine Rohr beim Tipo sitzt,
    aber meist ist die Ableitung vorne Richtung Motorraum
    auf Achshöhe!

Deshalb denkt man auch oft, ist da was undicht im Motorraum!

• Na wenn Du auf meinem Bild ranzoomst, dann ist es deutlich weiter hinten...

Gruß, Jörg

• Komisch bei meinem Panda tropft da nichts...... :D :D :D er hat gar keine Klima..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Toller Bericht und ich kann dir über alle Ecken und Kanten nur zustimmen :1f601:

Ich bin auch nach meinem wenigen 8100km vollauf glücklich mit meiner Limo und es fehlt wirklich an nichts. Der 95er Benziner ist auch für mich total ausreichend - man muss eben nur wissen wie man ihn fährt und wie man bergauf richtig schaltet :thumbup:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!