Mein erstes Auto

Partner:
Feiertag?
  • Für HB ist 95PS genug, in Alpen mit zwei Personen auch, aber voll beladen hat wenig Nm und muss man viel schalten.
    T-Jet ist besser, aber auch durstiger. ;) Preis ist sehr gut.

    Der schönste Blick auf Prag ist im Rückspiegel.
    Bitte entschuldigt mein deutsch.


    Mein Fiat: Kombi 1,4 T-Jet Colosseograu 09/2017 889832, Stilo 1,4/95PS/2004
  • Ich fahre eine 95 PS Benzin Limo und würde sie nicht mehr hergeben, der Fahrspaß ist grosser als mit meinem alten 100Ps Diesel Opel.
    Meine Limo habe ich jedoch als Neuwagen bestellt und das Citypaket (Ruckfahrkamera + Sensoren) und Tech-Paket (7Zoll Display) dazugekommen sowieso die abgedunkelten Scheiben.


    Ich würde jedoch keinen Wagen ohne Probefahrt kaufen, vielleicht findest du einen Händler wo du eine machen kannst und schlägst dann bei dem super Preis beim angegebenen FZ zu??


    Ich würde mich bei den zwei Farben auf Weiß entscheiden, mir persönlich gefällt das Dunkle Blau nicht so gut, aber das bleibt dir überlassen - nimm das was DIR gefällt.


    Lg aus Österreich
    Alexandra

    Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

    Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Hallo Liebe User,


    Danke für die vielen vielen Rückmeldungen. Musste Sonntag arbeiten, deshalb kann ich mich jetzt erst wieder melden. Leider sind beide Tipo Hatchback heute verkauft worden. Hab heute Nachmittag angerufen und wollte direkt vorbeikommen aber da war ich leider zu langsam. Sehr schade. Jetzt hat er noch einen silbernen Kombi für 12.900 € da stehen aber denke der ist mir zu groß und 95 PS sind dann für einen vollen Kombi denke ich dich ein wenig zu wenig.


    Ich möchte mich nochmal bedanken für das tolle Feedback.

  • Der Tipo verkauft sich im Augenblick wohl recht gut aber du wirst deinen Wunsch tipo bestimmt bald finden.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Wenn du dran bleibst findest Du sicher eins!
    Bist du auch Ingolstadt?

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ja ich komme auch aus der näheren Umgebung Ingolstadt/München.

    Ah okay, ich war mal in Ingolstadt für 6 Wochen lang im Audi Werk verliehen. :1f609: :1f44d:

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Das Thema ist „Mein erstes Auto“.
    Mein erster war ein Fiat Ritmo, 60 PS, in der Farbe hellblau!
    Den hatte ich mit Spraydosen dunkelblau gesprüht, Resultat war eine Oberfläche wie Schiergelpapier. War zum lernen das Richtige.

    Mein Fiat: 1,6 Diesel Limousine
  • Meiner war ein BW Mexiko Käfer mit stolzen 34 PS......per Hand gerollt.....Farbe hab ich von der Bundeswehr mitgenommen.... :) :) :)


    LG Thomas :thumbup:

  • Warum...? Auf ein Handgerolltes Auto? Bestimmt nicht...
    Bin gelernter Kfz-Lackierer und habe das schon vor der Ausbildung gemacht, da wir VW Käfer aufgebaut haben. Somithin war alles Tippitoppi... :thumbup:
    Und das im Osten, aber ansonsten hatten wir ja früher nüscht... :D

    Gruß Ronny


    Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

    Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!