Fotos für den Radarkalender 2024

Partner:
Feiertag?
  • Im Brandenburgischen scheint noch Müßiggang zu sein. Nicht einen Blitzer gesehen, außer die die nicht wegrennen können.

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Standkontrollen sind viel schlimmer... Muss dann immer auf eine Auffahrt hoffen, um dann schnell über den Geweg zu entfliehen. :1f3cd: :1f607:

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Hier noch nichts gesichtet bislang.

    Aber ich halte mich ja auch immer an die Regeln. Hust.

    :D

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stell mir die Frage, was die Ziele solcher Aktionen sind? Wollen die Behörden soviel Geld kassieren wie möglich, oder soll das für einen vorher festgelegten Zeitraum eine erzieherische Maßnahme sein: Pass auf, halte dich am am Tag X an die Regeln- um dabei eine gewisse Nachhaltigkeit zu erreichen.


    Habe vorher im SWR Videotext gelesen, dass in Bayern die genauen Messstellen eine Woche vor der Aktion bekannt gegeben werden. Da kommt wieder der Spruch zum Tragen "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" ;)

    Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Nicht alle, die geben nur einen Teil der Messstellen bekannt, wer dann meint er kann abseits dieser heizen erlebt schon mal eine böse Überraschung.

    Was das ganze soll erschließt sich mir aber auch nicht.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wegen Fachkräftemangel, auch bei der Polizei,

    werden demnächst Verkehrsüberwachungsdrohnen eingesetzt,

    da nutzt dir dann auch kein Radarwarner mehr! :D

    Ab 204x ist es eh egal, dann gibt es nur noch autonome Karren,

    die halten sich an die Verkehrsregeln! :thumbup:

  • Ab 204x ist es eh egal, dann gibt es nur noch autonome Karren,

    die halten sich an die Verkehrsregeln! :thumbup:

    Deswegen legen sich so viele ´nen Oldtimer zu. ;)


    Selbst der Trabant / Wartburg wird immer beliebter.

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Die bekommst du aber nicht autonom umgerüstet! :D

    Zum Glück.


    Da greift noch die Selbstbestimmung und der Füllstand vom Tank.

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich bin Oldtimer und fahre Auto, gilt das auch? ^^

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die Drohne winkt Dich dann raus und übergibt bei der Gelegenheit auch gleich das Amazon Paket. 8)

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!