Wir haben doch hier früher auch mal bei Onlinehändlern Rabatt bekommen, vielleicht sollte die Rennleitung das mal bei den Ordnungsämtern beantragen, Tipo-Forum-Mitglieder dürfen bisschen drüber....
![]()
Fotos für den Radarkalender 2024/2025/2026
-
-
-
Hey Devid, damit bist Du nicht alleine, kannst dich noch am meine PN vor 2 Monate erinnern.
A3 Düsseldorf- Frankfurt gabs genau den gleiche Brief für mich, was für ein Mist

-
Kann passieren 🤣, warte auch noch auf 🏤
-
Oje der Punktabbau dauert jetzt ja 2,5jahre
die Geldstrafe ist halb so wild,sowas würde in der Schweiz 400franken kosten. -
Als Prävention über die Zeit hat meine Frau gemeint die Finger von allen Feurestühlen zu lassen mir zur APE oder den Elektro Multipla geraten.
Sind wir mal ehrlich, damit volle Pulle durch ne Spielstraße mit Knipsfalle, schaffst du es auch noch auf Titelblatt in unsere Tageszeitung

-
Danit jetzt Punktgleich. Habe auch einen.
-
Bei euch fühle ich mich halt wohl, wir sind halt doch Jäger und Sammler

-
Immer auf der Jagd

-
Nach vielen Jahren mal wieder erwischt, nach Toleranzabzug 66km/h
innerorts, 50km/h erlaubt.
Der Panda meiner Frau ist einfach zu schnell für mich,
meist passiert es mir mit dem Panda.
Immer diese Raser!
Wir sollten den Panda verkaufen!

-
-
Willkommen im Club der "Gepflegten Flotten Herren".

-
Tacho 70 innerorts…hast dir verdient!

-
Komisch
scheint bei mir auch so,mit dem Ypsilon der fährt halt wie ein go-cart und mit 70ps recht flott im unteren Bereich d.h. In der Stadt musst immer aufpassen 
-
Ja, auch die kleinen Italiener habe Feuer in allen Töpfen (F I A T). immer schön aufpassen, mit dem Höllenmaschinen

-
Meine Frau hat ja ein Zeugnisverweigerungsrecht,
aber der Ordnungsamtsleiter kennt mich,
also werde ich mich brav melden und die 98,50€
zahlen!
-
……oder du bist auf den Foto nicht erkennbar 🙈,
musst dann zwei Jahre lang Fahrten Buch führen.
-
immerhin kein punkt

-
Mahatma1961
Hat den Titel des Themas von „Fotos für den Radarkalender 2024/2025“ zu „Fotos für den Radarkalender 2024/2025/2026“ geändert. -
Blitzer-Panne: Bußgeldstelle verwechselt Audi-SUV mit Lkw – erneutKnöllchen sind lästig, vor allem, wenn die Strafe unangemessen hart ausfällt. Ein irrer Bußgeld-Fall aus Rheinland-Pfalz landete kürzlich vor Gericht.m.bild.de
-
Heute in den Nachrichten, ne Behörde hat sogar einem Feuerwehrmann im Einsatz (mit Blaulicht und Horn) ne Knolle aufgebrummt.
Der musste das vor Gericht das klären lassen, bekam recht und hat anschließend sein Dienst bei der Freiwillegen Feierwehr geschmissen (ich meine nach ca. 30 Jahre)
Die haben eine Knecke im Hirn, kann ich nicht anders sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!