Fotos für den Radarkalender 2024

Partner:
Feiertag?
  • Jungs und Mädels des gepflegten und schnellen Vorankommens. :D

Der Tipo macht auch auf Radarfotos immer eine gute Figur. Daher wird es erstmalig für das Kalenderjahr 2020 eine "Radar-Edition" geben. Es sind noch einige Monatsblätter frei, also gebt Euch Mühe, streichelt das Gaspedal nicht zu sehr und tut mal etwas für die klammen Stadtkassen....

Sollten zum Jahresende mehr als 12 Bilder vorliegen, wird eine Umfrage die finalen Kalendermotive ermitteln.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • ...und wer den Tempoblitzrekord hält, der bekommt den Kalender kostenlos! :D

Das ist jetzt keine Aufforderung zu rasen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • ...da bin ich raus. Keine Foto´s von mir und dem Tipo.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Das sag Mal nicht so früh. Kann jederzeit passieren....

War Mal dienstlich unterwegs und komme an einer Schule vorbei. Ein kurzer Blick nach links zu den adretten Schülerinnen auf dem Bürgersteig....Zack, Blitz, Knöllchen. 30er Zone. :D

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Tja kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort Jörg..... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

Dito.....da kann ich mich mit Rambo nur anschließen..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Zarah Leander: " Kann denn Liebe Sünde sein". Die Liebe zum schnellen fahren.....

Gruß, Jörg

• Ich glaub ich bin zu langsam unterwegs...drum hat mich wohl auch der Kollege von der Telekom erwischt ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bei meinen Glück bekomme ich nur Fotos ohne kompletten Tipo

• Hallo zusammen

hätte da (leider) auch eins:

Na ja, 60 km/h auf der Autobahn ist ja auch wirklich übertrieben!

Bis denne dann

Nordmanntonne

Auch Arme haben Beine

Mein Fiat: Tipo 1,4 Pop mit Pop-Tech- Paket
  • Hallöchen, Autobahndreieck Potsdam kenne ich nur zu gut. Da hat es mich früher auch öfters erwischt...

Grüßle Rüdiger

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage
  • Jörg, mein Blitzer Foto können wir vergessen da ist nix vom Auto zu sehen nur mein Gesicht und das muss nun wirklich nicht auf einem Kalender erscheinen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Blöd dass es in Österreich keine Actionfotos gibt :thumbdown: will auch so eines :1f923: :1f923:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Manni, du hast dein Knöllchen bekommen? Dann sollte meins ja nun auch eintrudeln

• Ich glaub ich bin zu langsam unterwegs...drum hat mich wohl auch der Kollege von der Telekom erwischt ;)

Verkehrshindernis nennt man das!
    Das muss weggeräumt werden :D

• Stelle fest, dass viele weiße Tipos und zudem die Limos geblitzt werden - ist halt der schnellste Typ in der Tipofamilie.... (duck und weg). :D

Gruß, Jörg

• Leute, keine Fotos mehr nach dem Schottentreffen....!? :whistling:

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!