Partner:
Feiertag?
  • Volkswagen streicht Elektroauto-Pläne
    VW revidiert E-Auto-Strategie, fokussiert auf Plug-in-Hybride und stoppt Investitionen.
    www.deraktionaer.de

Und der nächste der Rückwärts rudert. Nachdem letzte Woche Mercedes sein EAuto Programm auf Eis gelegt hat macht nun also VW ebenfalls nen Rückzieher.

Es ist zum heulen. Wieviele Leute mit Millionen von Steuereuros bis letztes Jahr noch befriedigt wurden um beim Umweltraubbau mit zu helfen. Es ist einfach nur traurig.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Einmal editiert, zuletzt von tuxedo21 ()

• Naja kurzzeitig, danach macht es meistens viel Arbeit😄

Korrekt. Als Arbeitschutzbeauftragter habe ich tatsächlich eher viel damit zutun. PSA Versorgung, Hautschutzpläne, Gefährdungsbeurteilungen, technische Datenblätter besorgen bishin zum Unfall- meldungen und -anzeigen bearbeiten und weiterleiten und natürlich allgemeine Arbeitsschutzartikel beschaffen. (Gehörschutz, Schutzbrille, Schweißschirme, Handschuhe etc.)

Werkzeugkontrolle und DGUV V3 Ist auch dabei. Irgendwas vergessen? 🤔

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • https://www.deraktionaer.de/ar…auto-plaene-20357798.html

Und der nächste der Rückwärts rudert. Nachdem letzte Woche Mercedes sein EAuto Programm auf Eis gelegt hat macht nun also VW ebenfalls nen Rückzieher.

Es ist zum heulen. Wieviele Leute mit Millionen von Steuereuros bis letztes Jahr noch befriedigt wurden um beim Umweltraubbau mit zu helfen. Es ist einfach nur traurig.

Dafür importiert der "partner in crime" von Volkswagen, die Firma Xpeng, zwei Modelle nach Deutschland.

Xpeng erwägt Elektroauto-Produktion in Übersee
    Xpeng aus China bietet seine Elektroautos auch Kunden in Deutschland an. Vollstromer der Marke könnten in Zukunft in Übersee gebaut werden.
    ecomento.de

• Dafür importiert der "partner in crime" von Volkswagen, die Firma Xpeng, zwei Modelle nach Deutschland.

https://ecomento.de/2024/05/16…o-produktion-in-uebersee/

Richtig. Stellt sich mir nur die Frage, ob vw mit den Absichten (zumind. Vor 2 Wochen noch) nur noch EAutos zu verhökern dann nicht gänzlich über ist? 😉

• Fiat 500e über Nacht also 5.000 Euro günstiger. Da werden sich alle, die jetzt schon einen haben, aber riesig freuen wenn sie an den Wiederverkaufswert denken.

Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • Die haben dafür ja die Prämie abgegriffen und wer dieses Jahr gekauft hat bekam die nicht mehr gezahlte Prämie als Rabatt oder Prämie vom Hersteller wenn ich das ganze recht verstanden habe, hatte das nur am Rande verfolgt.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Unglaublich der Ausverkauf unserer Industrie,Jetzt hohlen wir auch noch die Chinesen ins haus <X <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Alfa Romeo

Dubai Police mit QV giulia und Stelvio :thumbup: 8)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Alfa Romeo Giulia e Stelvio Quadrifoglio 100 anniversario

2024er Modelle für die Dubaier polizei,Natürlich Verbrenner 8)

• Ich finde es faszinierend was hier auf der Insel so rum fährt. Bis auf wenige Ausnahmen eigentlich Asiaten und davon ganz viele neuere in der Kompakt- und Mittelklasse, mit normalen Motoren und vernünftiger Ausstattung. Die Kleinwagen und Kompaktwagen, sind fast alle Benziner ohne Turbo, aber gehört habe ich von den Modellen vorher noch nie etwas 😄

Die Luxusautos sind die großen Kias, ganz selten mal ein Volvo und als Gebrauchtwagen mal ein Benz oder BMW. Ob das Auto als Neu- oder Gebrauchtwagen zugelassen ist, sieht man hier am Kennzeichen.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Dafür retten wir die Welt. Das wird dann ganz groß vegan gefeiert. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Neuer VW ID.3 für die heimische Polizei

Und wir hier in Europa :D :Dabgeriegelt bei 160

Polizei fährt hier Motorrad und Hilux. Motorrad steht aber bei viel Verkehr an jeder Kreuzung eins und ersetzt sie geltenden Verkehrsregeln😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!