Partner:
Feiertag?
  • Wollte heute morgen den Renault 5 Elektro Probefahren - leider war das rote Kennzeichen anderweitig vergeben.

Für 37tsd Euro bin ich enttäuscht 😢 im Winter 250km Reichweite und Kofferraum kleiner!!als im Ypsilon .viel zu teuer 🫰 und so wird das nichts mit den Stückzahlen gut aussehen alleine reicht nicht.Mein Bruder hat einen als Vorführer den bin ich gefahren in gelb👍nett aber zu teuer

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gibt gute Leasingangebote ab 200€ pro Monat. Aber auch von innen ein tolles Auto.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • 👆

Peugeot - Citroen - Renault, mega gute und schöne Autos…..wäre meine Alternative zu Fiat ❤️.

Noch bleibe ich treu, ist ja auch erst 5 Jahre alt, bin auch sehr zufrieden mit mein Sport.

Ich denke Fiat ❤️wird auch was schönes nachreichen, bin gespannt 😉

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Ich dachte du orientierst dich Richtung Citroen?

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!