--------------
-
-
Toller Bericht vom Profischrauber, gut gemacht
-
TOP! Hättest aber vorher mal den Wagen waschen können....
-
Bei Minus -3 Grad? Bis 0 Grad mach ich mich, alles drunter, da sag ich nöööö!
Dafür bin ich zu alt, zudem kriecht das Wasser in jede Spalte und friert dort. Nur damit Duhuuuhuu ein sauberes Auto auf dem Bild siehst? Nix da!
-
TOP! Hättest aber vorher mal den Wagen waschen können....
Dann hätte Rubbi nach dem Umbau den Wagen noch mal waschen müssen!
Woodfoot, du kennst doch die Kfz Schrauber mit ihren Dreckspfoten -
Danke für den Bericht.
Ich habe ja bereits auch vor einigen Wochen die Blinker auf Schwarz gewechselt und konnte ebenfalls die "Ausreden" der Werkstätten hören.
Ich habe sie unter Öffnung der Motorhaube mit langem Arm von innen rausgedrückt. Ging auch sehr leicht. Nur beim Reindrücken war ich auf einer Seite etwas zu forsch und es hat geknackt. Hält aber noch....
-
Sehr schön erklärt! Danke!
-
Hübscher Bastelkurs
.
-
Übrigens der Alfa 156 hatte identische Seitenblinker und das bereits 1997.
Ich hab noch einen Satz in Klarglas in der Garage liegen. -
Danke für die Anleitung. Mich würde auch der Wechsel der im Innenraum verbauten Birnen interessieren. Ich habe passende LEDs da, habe mich aber nicht ganz getraut die Plastikabdeckung abzumachen, bzw will keinen Bruch riskieren. Wenn ich wüsste wie man die aushebelt hätte ich da ein besseres Gefühl
-
-
Ich sag auch mal danke für die Anleitung. Und ich stell mir gerade vor, wenn wir viele genauso detaillierte Anleitungen für alles Mögliche einstellen....dann sind wir bald besser als so manche FIAT-Werkstatt
-
Schlage in der Bedienungsanleitung nach, ich bin mir ziemlich sicher da gibt's ein Kapitel Glühlampen tauschen .
-
tolle Anleitung supi
lg
-
Ich sag auch mal danke für die Anleitung. Und ich stell mir gerade vor, wenn wir viele genauso detaillierte Anleitungen für alles Mögliche einstellen....dann sind wir bald besser als so manche FIAT-Werkstatt
Nun so hatte ich mir das auch vorgestellt.
Wird aber schon ein Paar Jahre dauern, bis das Archiv mit solchen Berichten gefüllt ist. Das hier sind nur Kleinigkeiten, aber später, wenn die Garantie ausgelaufen ist, der Tipo in die Jahre kommt und man die Schwachstellen erkannt hat, wird da sicher noch mehr kommen.
Das nächste Projekt sind die Spiegelkappen, dafür muss ich aber erstmal einen Werkstattmeister erwischen, an einem guten und gesprächigen Tag!
Bzw. hoffe ich darauf, bald Werkstattbücher/CD´s im Netz zu finden!
-
nee zum tausch der innenraumleuchten stand da nichts bzw ich habe nichts gefunden.würde gerne die leuchten im handschuhfach,kofferraum und die deckenleuchten vorne und hinten tauschen
-
Super Anleitung!!! Aber was mich wundert auf der italo-tuning Seite sind welche für 12,95 und 15,95 zu haben ,wo ist der Unterschied.????
-
Hallo xanto
Das ist einfach zu erklären, die günstigeren sind auch schwarz, aber recht matt, bzw. haben andere Gläser und eine andere Reflektorschicht innen. Die etwas teureren (welche ich hier verbaut habe), sind dunkles Klarglas mit verchromten Reflektor innen. Mir gefallen die von der Optik besser, besonders beim Blinken sind diese wunderschön. Auch die anderen kann man vorzeigen, alles ist besser als das schnöde weiß!
Zudem als Tip, ihr könnt auf die Birnen verzichten, sind ja nagelneue in euren Blinkern vom Tipo, müsst ihr also nicht mitbestellen.
-
Dankeschön!
-
der Ausbau ist ja wirklich total einfach, ging besser als beim Golf.
NUr der Einbau ist recht problematisch....bei mir ist die Haltefeder noch vor dem reindrücken abgebrochen. An sich totale billig Produktion.... -
Ja, ist mir auch passiert. Hält noch!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!