Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ganz klar - deutlich mehr Ablenkung!
LG
Andi
Am Sonntag auf vox haben Sie eine Fahranfängerin und einen Senior in einen Tesla gesetzt und danach in einen "normalen" Mercedes mit allerlei Helferlein.
Dann galt es Aufgaben zu bewältigen, z.B. Klimaanlage einstellen, Navi bedienen etc.
Mit einer speziellen Brille konnte man verfolgen wo die Blicke sind und wo sie nicht sind, aber sein sollten, nämlich auf dem Verkehr vor dem Auto..... ![]()
Junge, Junge, mir schwant Schlimmes bei der nachwachsenden Smartphonegeneration und zunehmenden Ableckungsgeräten im Auto...... wie heisst es so schön in den Nachrichten: Frontalcrash aus unbekannten Gründen.
Ganz klar - deutlich mehr Ablenkung!
LG
Andi
![]()
Und es wird noch deutlich schlimmer kommen:
Byton M-Byte
Ich denke `mal automomes Fahren wird hier zu Pflicht! In so einem fahrenden Handy bist du als Selbstlenker Suizid gefährdet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

