TÜV Besuche und Empfehlungen

Partner:
Feiertag?
  • An alle die bald zum TÜV müssen.


    Ich bin heute nach 1 Tag Überzug zur DEKRA in der Isarstrasse 8, 90451 Nürnberg.


    Mit 46000km abgerundet bekam der Sternenzerstörer sein erstes Mal das Babberla aufs Kennzeichen bekommen.


    Die DEKRA - Leut waren begeistert das der Sternenzerstörer so gepflegt ist und haben mein 3D - Kennzeichen bestaunt.


    Fazit: 110€ Los und dank überziehen 25 Monate meine Ruhe.

    Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Sollten wir alles hier sammeln:


    Wer ist der Erste beim TÜV?


    Frank hat es vor einigen Wochen auch verzweifelt gesucht...

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • War Im Rahmen des 3. Service Intervalls beim Autohaus Coenen direkt mitgemacht worden der TÜV. Bis auf meine Scheinwerfer-Einstellung (andere Werkstatt hat beim Einbau der Tieferlegungsfedern von Vogtland vorsorglich die Scheinwerfer höher eingestellt, weil sich die Federn noch setzen sollten, was aber nicht war.) ist alles super okay gewesen. Plakette wurde anstandslos zugeteilt.

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Muss erst kommendes Jahr zum TÜV...


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    :1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:











    ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!