Kein sanftes Einkuppeln vom 1. auf den 2. Gang

Partner:
Feiertag?
  • Also ich Rolle nur im ersten Gang an und schalte direkt in den 2.
    Wenn ich ganz faul bin, dann fahre ich an der Ampel direkt im 2. Gang an :1f601:

Achte aber auch nicht wirklich auf Drehzahl, sondern höre auf mein Auto :1f601:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Also ich Rolle nur im ersten Gang an und schalte direkt in den 2.
    Wenn ich ganz faul bin, dann fahre ich an der Ampel direkt im 2. Gang an :1f601:

Achte aber auch nicht wirklich auf Drehzahl, sondern höre auf mein Auto :1f601:

So hab` ich mir das jetzt auch angewöhnt, und geht wie Butter dann... :thumbup:

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Genau :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT
  • Du must eins werden mit der Maschine........ Ommmmmmmmm :saint:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!