heute werde ich die 100000 schaffen
Beiträge von Ingo
-
-
Hallo Antonio, bist du der, den ich auf Marina di Venezia kennen gelernt habe? Mein Nachbar?
-
Venedig, Morgens ist es noch relativ ruhig dort. Dann kann man Markusplatz und Co gut besuchen. Ab Mittags am besten weiter raus, wo weniger Touristen sind z.B. Liberia Acqua Alta.
Eine Gondelfahrt kostest so um die 80€, so wie ich mich noch erinnern kann.
Evtl. vorher schon schauen wo die Öffentlichen Toiletten sind. Es gibt auch einige Trinkwasserbrunnen dort.
-
wie sieht es denn mit "Komfortfenster" aus?
bei mir steht was von "Ausgeschaltet". Dachte mir, ich kann es so einfach einschalten. Aber irgendwie war der Schreibvorgang ungewöhnlich schnell und es funktioniert nicht. Ist das ganze dann "Hardwareabhängig"?
-
Guten Morgen alle miteinander,
würde sehr gerne auch mein UConnect-Radio auf AA umstellen, da UConnect Live und somit auch die Funktion Live Traffic bei mir ausgelaufen ist und ich keine Lust auf die teure Mopar Box habe
Ist vielleicht jemand aus der Nähe von Hannover dabei, der mich ein wenig unterstützen könnte. Mein Problem ist es, dass mein Tipo (EZ 08/2016) einer der Ersten HB auf Deutschlands Straßen ist und ich Angst habe, dass es nicht funktioniert
Freue mich auf eure Rückmeldungen.
Meiner ist auch EZ 08/2016....das geht
Muss halt evtl. eine neuere Firmware vorher drauf. Ich habe auf 23.00.69.00 aktualisiert.
-
Vielen dank für die Glückwünsche
-
Super! Darf ich fragen welchen ELM Stecker du gekauft hast?
Das: https://www.ebay.de/itm/154064091304
und das: https://www.ebay.de/itm/274051995604
-
Happy Birthday
-
Alles gute zum Geburtstag
-
UPDATE...
bin aus der kalten Tiefgarage hochgefahren, habe mir einen Kaffee getrunken und eine Frustzigarette geraucht...
Nochmals hier alles genau durchgelesen und gelesen, dass der eine oder andere einen zweiten Anlauf gemacht hat.
Vorab habe ich die 160 Bytes und die 235 Bytes version in einem Textdokument geschrieben, so das ich nur noch kopieren und einfügen brauche.
Also nochmals runter in der kalten Tiefgarage. MacBook neugestartet, Windows gestartet und MES gestartet. Mit Tipo verbunden und dann direkt die 235 Bytes Version kopiert und eingefügt.....rödel, Rödel, Rödel....keine Fehlermeldungen...
Es hat jetzt funktioniert
-
-
Die Verbindung hat gut geklappt. Ich habe ein MacBook und via Parallels Windows 10 drauf. Vom Treiber her, habe ich nichts gemacht. Ich war erstaunt, dass das so gut funktioniert hat.
Morgen wenn ich Zeit habe werde ich mal die Proxi-Geschichte machen. Bin gespannt ob das dann auch so gut funktioniert
-
Okay, danke. Werde ich morgen mal machen...muss gleich weg.
Gesichert habe ich die Orig. Config schon
-
-
sprich bei Alfaobd gibt es einen Button mit "Android Auto freischalten" und die App macht das dann...
Wo finde ich da diesen "Button" ?
-
Heute kurzes Gespräch mit meinem Hausarzt, nächsten Dienstag wird geboostet,
Und Ich hatte ein Gespräch mit meiner Werksärztin, ich werde am 9. Dezember geboostert
-
Happy Birthday
-
Ich würde mir das Zutrauen, jedoch müsste ich ja erst einmal das System updaten.
Ich habe 22.00.54.06 drauf und müsste, laut Anleitung auf 23.00.69.00 updaten. Kann ich da ohne weiteres updaten?
-
oha, ich stehe in der Liste mit 55000 Km drin....mittlerweile bin ich bei 80000 Km
-
Moin Franki, schöne Grüße aus dem Neusser Süden