Beiträge von Neremus

Partner:
Feiertag?

    Servus zusammen,


    nun zu meinem ersten Frage nach meiner Registrierung :D

    Gestern Abend ist mir leider meine Batterie nach 6 Jahren abgeschmiert und nun bin ich auf der suche nach einer neuen.


    Verbaut ist eine Originale von FCA (MUTLU) EFB mit 72Ah, würde gerne eine von Varta nehmen.


    Könnt ihr eine Empfehlen? Präferiert ist Varta, bin aber auch offen für andere Hersteller.

    Original ist eine EFB verbaut, kann ich als Ersatz auch eine AGM oder bei nicht Nutzung von Start- / Stopp auch eine Blei Batterie nehmen?


    Gruß

    Neremus

    Servus zusammen,


    habe seit ca. 1 Monat endlich meinen Fiat Tipo Bj. 2016 als 1.6 Diesel und 120 PS.


    Auf der Suche nach einer Möglichkeit CarPlay in meinem Tipo zu nutzen bin ich auf das Forum hier gestoßen. Konnte mit der Anleitung dieses Projekt schon erfolgreich abschließen und wollte mich dafür bedanken und jetzt hier auch mal registrieren. ^^



    Gruß

    Neremus