Beiträge von karlheinz62

Partner:
Feiertag?

    Hallo Tipolino,


    neulich bin ich extra (!) über Dieburg nach Darmstadt gefahren, in der Hoffnung, dass wir uns "sichten". Leider ist die "Doppelsichtung" ausgefallen. Irgendwann ist es aber bestimmt soweit.


    Gruß
    Karl-Heinz der Odenwälder :D

    Vielen Dank Ihr Lieben!


    ich freue mich ganz besonders, dass ich durch das Forum in so kurzer Zeit so viele Leute aus ganz Deutschland und sogar aus Österreich (zumindest am PC) kennen lernen durfte. Es zeigt, dass bereits eine gemeinsame Leidenschaft, unsere Autos, insbesondere unsere Tipos, genügt, um ins Gespräch zu kommen. Das macht richtig Spaß. Ich hoffe, dass das noch lange so bleibt und ich den einen oder anderen von Euch irgendwann auch mal persönlich kennen lernen darf (Stichwort Aschaffenburg).


    Wie sagte neulich ein Kollege zu mir: " Autos sind etwas, um von A nach B zu kommen. Sonst nichts!" <X ?( Ich sage: Ach Du armer Mensch. Du hast ja keine Ahnung!


    So, jetzt muss ich aber mal nach den Geburtstagsgeschenken schauen......... :) :)
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz aus dem Odenwald

    Hallo lassabe1,
    na, da tut sich ja was in Österreich! Nach luckyluca in Kärnten ist jetzt auch in Tirol die Freude groß. Ich wünsche auch Dir viel Spaß mit deinem neuen Tipo und allzeit Gute und unfallfreie Fahrt auf allen Straßen dieser Welt. :) :) :) :)


    Gruß
    Karl-Heinz aus dem Odenwald

    Ich auch!!!!Ich auch!!!!!!
    Oh, ob das überhaupt zählt???? Das war ja beim Händler, als der Tipo meines Sohnes abgeladen wurde .............

    Nein,nein, das "gültet" natürlich nicht. Aber bei der Aufregung, bei der Ankunft eines neuen Familienmitglieds dabei zu sein, wollen wir mal nachsichtig sein. Da kann man keinen klaren Gedanken fassen. Ging mir genauso.

    Hab mit meiner Petra darüber diskutiert, warum man so wenige Tipos auf unseren Straßen sieht. Spontane Antwort: Weil ihr soviel am PC, statt am Steuer sitzt!
    Oh, diese Frauen!!!!. Immer das letzte Wort, und mir fällt nix dagegen ein.


    Auf Leute, ab auf die Straße zum Sichten lassen!


    Überführt!
    Karl-Heinz

    Hab auch wieder einen gesehen :) , ein weißer Kombi (wie unsrer) im Spessart bei Dammbach. Sogar mit einem AB (Aschaffenburg)-Kennzeichen. Beim Treffen schnappen wir uns den. Wäre doch gelacht! :D

    Hallo Luckyluca,
    schön, dass das Warten jetzt auch für Dich ein Ende hat. Allzeit Gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit Deinem neuen Tipo! "Nur noch 3 mal schlafen" hieß das früher bei den Kindern z. B. an Weihnachten. Du siehst, auch bei Erwachsenen ist das manchmal so.


    Ach ja, noch was! Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, seid ihr jetzt ja auch eine Tipo-Familie mit 2 Wagen. Da haben wir ja was gemeinsam.


    Be lucky, luckyluca :) :) :) :D
    Gruß Karl-Heinz


    Ja, Black and White, wie bei uns. So ist es richtig!

    Also mir hat man erklärt, dass ich die 4-jährige Garantie nicht erhalten könnte, da ich unseren Tipo als sogenannte "Tageszulassung" erworben habe??!. Ich habe mich jedoch auch noch nicht näher mit dem Thema befasst. Ganz nachvollziehber ist das für mich alles nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrung? ?( :/ :?:


    LG Karl-Heinz

    Hurra, heute (22.04.2017) habe ich zum ersten Mal auch eine "Sichtung" zu melden. Petra und ich hatten heute in Frankfurt zu tun. Da steht uns gegen 17.00 Uhr an einer Kreuzung bei Rot in Eschersheim eine gelatoweiße Limousine gegenüber. :) :) :) Leider konnte ich mich nicht bemerkbar machen, da ich (wie soll ich's erklären?) mit unserem Mercedes (bitte jetzt keine Negativ-Likes) unterwegs war. (Ja,ja, Tipo und Benz sind bei uns gleichberechtigt)


    Die "Sichtung" ist jedoch trotzdem besonders, da ich glaube :/ , es war jemand von UNS! Wir haben ja in Ffm. zwei Mitglieder. Eine(r) fährt eine weiße Limo............
    Kennzeichen konnte ich erkennen, werde es hier jedoch nicht preisgeben.


    Gruß
    Karl-Heinz

    Nein,nein Gerd,
    dann fang mit dem Verbiegen mal schnell an. Du bist beim Treffen im Juni absolut unverzichtbar! Nein, geht garnicht. Alle anderen fragwürdigen Verpflichtungen und Termine müssen da unbedingt und ausnahmslos hint' angestellt werden.


    ASCHAFFENBURG RUFT!!!!!!!

    Stimmt, Lützelbach kennen nur 7000 Hessen

    Lieber Gerd,
    ja es stimmt. Unsere 7000 Ein-(geborenen) wohner wissen sicher wo sie zu Hause sind. Aber der Bekanntheitsgrad ist phänomenal in die Höhe geschossen, nachdem die Tipofahrer(innen) in Deutschland und sogar in Österreich mittlerweile ALLE wissen, dass LÜTZELBACH IM ODENWALD eine Tipo-Hochburg ist. :D :D :)

    Ja klar Thomas, war auch nur als Spaß gedacht. Wahrscheinlich verfügen die von mir beim googeln gefundenen Plätze in Aschaffenburg sogar über stationäre Grills. Muss ich nochmal nachhaken. Mein Sohn Thorsten hat einen großen "Weber-Grill", den wir ggf. auch mitbringen könnten. ( 2 Tipo Kombis machen's bestimmt möglich, gell ihr Limo- und HB-Freaks).


    Freu mich auf Dich, Euch, ach, auf ALLE halt! :) :) :) :) :)
    Karl-Heinz

    Herzlich Willkommen auch von mir und immer Gute Fahrt mit Deinem tollen Tipo. Ach ja, noch was. Wo "wohnt" denn Vogtsburg? Ist mir so unbekannt wie Dir sicher Lützelbach.


    Gruß aus dem Odenwald
    Karl-Heinz



    Ach Halt, nehme alles zurück! Steht doch groß da "Grüße aus dem schönen Breisgau". Naja, bin halt auch schon über 60..........,Entschuldigung!

    Hallo Matthias,


    auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin auch erst im März hier im Forum angekommen. Aber Achtung! Das ganze macht irgendwie extrem süchtig. Eigentlich vergeht kein Tag ohne einmal hier herein zu schauen. Na dann, viel Spaß und allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo. :) :) :)
    Gruß
    Karl-Heinz

    Damit sich Aschaffenburg schon mal daran gewöhnt. Petra (meine Frau) und ich waren gestern bis in die Nacht mit unserem Gelato Weißen in A'burg im Kabarett. Heute früh konnte unser Tipo schon wieder in A'burg bestaunt werden. Petra brachte unsere Tochter dort zum Bahnhof.
    Somit steht fest: Aschaffenburg ist ab sofort keine Tipofreie Zone mehr. Man wird sich dort daran gewöhnen müssen. Die Invasion rückt näher............. :!: :!: :!:


    Ich sichtete somit nicht, ich wurde gesichtet. Einfach mal andersrum.