Zulassungszahlen

Partner:
Feiertag?

Kein Kommentar..... 8|

Kommentare 4

  • Tja, das Problem ist einfach Faceliftmodelle sind kaum bis überhaupt nicht verfügbar. Und die VFL will kaum jemand mehr, weil diese zu teuer gehandelt werden.
    Sehe ich ja an meinem Lounge-Kombi von 2017 mit 42.000km. Der Händler bot mir für meinen Lounge ohne Navi als Händlereinkaufspreis 11.000€! Bei Schwacke steht im HEK für knapp über 9.000€...
    Aber er hätte sofort einen Kunden zur Hand der einen gepflegten Gebrauchten sucht...
    Neue VFL gibt es noch genug, aber nur für 15-20% unter Listenpreis!
    Für die FL geben die Händler im Moment kaum noch Rabatte.

  • Ich geb meinen nicht wieder her.

  • Nein, das sieht wirklich nicht nach einer Jahresendspurt-Rally aus...

  • Gut dass es uns wenigstens noch gibt. Treue Tipofahrer und *Innen. Obwohl, langsam bröckelt es auch hier..............Bleibt standhaft, ja zum Tipo!!! KH