Kühlergrill

Partner:
Feiertag?

moin Leute , Ihr seit die Profis ! Wisst Ihr ob das bei einem Fiat Tipo 365 Kombi bauhjahr 2017 passt ?


Liebe Grüße :)

Kommentare 8

  • nein, der mit dem Schriftzug wie am Bild ist vom Faceliftmodell.

    Da beim Faclift auch die Stoßstangenform (geringfügig) verändert wurde, änderte sich auch die Form des Grills ein wenig.

    Die Unterschiede sind gut zu erkennen wenn du auf Fotos die Ecke vergleichst, wo der Kühlergrill unten am Scheinwerfer beim Vor- und beim Facelift endet.

    • Hallo Max , vielen Dank für die Antwort , dass erspart mir viel Zeit.


      Schade hätte vorne gerne eine Veränderung lg

    • der Vor-Facelift-Tipo wurde in Amerika auch als Dodge Neon verkauft (ab 2016).

      Der sieht auch nicht schlecht aus. Und der passt.

      War hier im Forum erst kürzlich Thema.

      Gefällt mir 1
    • ok hast du da ein Bild ? *. *

    • Könntest du nur montieren, wenn du auch gleichzeitig die Stoßstange vom Facelift mit anbaust. Der Dodge Neon Grill sieht so aus. Aber an den ran zu kommen ist bisher zumindest fast unmöglich und wenn du doch irgendwie ran kommst, dann liegt der Preislich im oberem 3 stelligem Bereich. https://tr.pinterest.com/pin/534943261971848802/

    • Ach du heilige Makrele , dachte einfach bestellen anbauen und los geht's xD


      Wäre halt auch zu schön gewesen, dann muss ich doch gucken das ich vorne bei meinem Fiat das rot aus dem Emblem bekomme .... vielleicht macht das mein Lackierer der meinen hinten cleand lg :)



      Achja weiß jemand ob man das die Tipo Schrift hinten so abbekommt ?