24 Stunden Nürburgring

Partner:
Feiertag?

Ist noch jemand zufällig vor Ort!? Versuche um 8/8:30 Nähe Haupttribüne einen Parkplatz zu finden. Offen sind wohl u.a. B4a, B5, B5a, A1.

Kommentare 5

  • Übrigens. Fals jemand mal so zwischendurch am Ring ist oder was wissen möchte, einfach mal bescheid geben bzw. Fragen. Ich kenne mich da relativ gut aus. Auch wenn ich die letzten Jahre eher selten da war (Zeitmangel und keine passende Kameraausrüstung). War eine Zeitlang dort mit der Kamera neben der Strecke und mit dem Ringtool auf der Strecke bei Veranstaltungen unterwegs und kenne eigentlich jeden Zentimeter von der Nordschleife. https://www.facebook.com/T.RFotografieRacingpics

    https://www.facebook.com/TRMotorsportWesterwald

  • Eventuell sind wir Samsatg mal vor Ort. Aber wirklich viel Lust haben wir nicht. Da es mittlerweile nicht mehr schön ist, was rund um die Nordschleife so abgeht. Früher war es besser und gesitteter. Aber mittlerweile ist das ganze mehr ein Saufgelage von irgendwelchen Assis wo der Motorsport keine Rolle spielt. Daher sind wir lieber alle paar Wochen zu den Langstreckenrennen am Ring.

  • 20 Euro Startgeld finde ich fair.

    Aber lass den schwachen Werksautos eine Chance.

    Nicht dass du sie mit dem Tipo überrundest. ;)

    • Immerhin bin ich das Führungsauto bei roten Flaggen. Sind also einige Einsätze zu erwarten. ^^

  • Mega. Viel Spass. Bei uns is a bald die DTM zu Besuch.