Und einen Alfa Spider wäre auch noch im Angebot Manni und Jessi ;-)

Partner:
Feiertag?

Kommentare 3

  • Ab zum lenkraddoktor ansonsten robuster innenraum made in italy :thumbup:

    Gefällt mir 1
  • Die Sitze sehen nach 180k km noch richtig gut aus soweit man das den Bildern entnehmen kann, aber Patina hin oder her, das Lenkrad muß neu bezogen werden. ;)

    Da hat wohl jeder Blut geleckt der K-Hs nun mal in live sehen durfte…schicker Wagen!

    Gefällt mir 2
    • Apropos Lenkrad. In der Facebookgruppe gibt es ein paar Leute die einen Tipo ohne die hinteren Tasten am Lenkrad besitzen. Hast du mal ein paar Bilder für mich von den Lenkrädern die du hast? Und eine Preisvorstellung? Dann könnte ich da mal fragen ob von denen jemand Interesse hat. Wenn ja übermittel ich dir die Kontaktdaten von demjenigen. Oder besser noch gib mir irgendwelche Daten von dir wo die sich dann melden sollen/können.