Diese Werbung wird für Tipo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Der ausgewogenere MX5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Der Wagen fühlt sich im direkten Vergleich zum MX5 ausgewogener und erwachsener an. Der MX5 dafür kompromissloser und härter. Das Fiat Multiair Triebwerk ist ein klassischer Turbo ohne verstellbarende Turbo Geometrie somit mit Turbo Loch. Jedoch passt dieses Motörchen perfekt zum 124er. :thumbup: Ab 2000 Umdrehungen entwickelt er ordentlich Vortrieb.

Kommentare 6

  • Rubberrabbit -

    Man ich versuch mich seit Tagen dazu durchzuringen es bleiben zu lassen mit dem Spider und du stellst diese Bilder rein, dass........ist wirklich fies....wer kann so einem Auto widerstehen....noch zwei Tage...dann fahr ich ihn wieder.....himmel das ist wie verliebt sein. Nur das Blech nicht so untreu ist!

  • MatzeBOH -

    In der richtigen Farbe ist das ein feines Spaßmobil. Nur Alltags-Familientauglich ist der mal überhaupt nicht.

    • mosquito70 -

      Familientauglich ist er nicht jedoch extrem suchtgefährlich :)

    • Rubberrabbit -

      Der beste Grund um die Familie abzuschaffen! Ich muss mal schauen ob ich Frau und Kinder am Wochenende in gute Hände abgeben kann. Mit derm Spider...das wäre eine Liebe für die Ewigkeit ;)

  • Inselfahrer -

    Die Proportionen stimmen einfach.

  • Inselfahrer -

    So macht offenfahren dann richtig spaß. :)