Meine Limousine ist eines meiner bevorzugten Fotomotive. Natürlich möchte ich Euch daran teilhaben lassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 11

  • bravina -

    Nettes Auto, hinten sehe ich einen gtv richtig?lg

  • manni -

    Er ist eben gut gelungen der tipo

  • Andis HP -

    Ist ja auch ein hübsches Wägelchen! :) Jetzt noch 40mm tiefer und gut ist es... ;)

  • Inselfahrer -

    Ralf hat einen tollen Knall und Platz geschaffen für seine Schätze. Sein größter Schatz ist aber die Frau an seiner Seite. :)

  • mosquito70 -

    Doch braucht man :) Ein paar Alfas, eine Barchetta einen Porsche und ein paar Vespas sollte man schon noch haben.
    Neuerdings vermisse ich noch ganz arg einen 124 Spider.
    Aber mehr braucht man eigentlich nicht.
    Das gute daran ist, ich weiß das ich einen Knall habe.

  • Inselfahrer -

    Nein, mehr braucht kein Mensch, Karlheinz. :)

  • karlheinz62 -

    Tipo-Tage in Unterfranken, er war dabei!!! Da schießt der Preis nach oben!

  • karlheinz62 -

    Guckt mal, mehr Auto braucht kein Mensch!