Martin ich hab da mal etwas gefaked...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ja nur auf die schnelle, aber in grün wirkt das doch gleich viel stimmiger auf weiß als in Chrom... :D

Kommentare 4

  • JD4040 -

    Ja, aber bitte nicht so zittrige grüne Kurvenlinien! lol

    • MatzeBOH -

      Na machs doch besser, aber nur mit dem Standart-Paint von Windows 10 und in unter 2 Minuten... dann können wir nochmal drüber sprechen ob das "zittrige" Linien oder schlechtes Werkzeug war ;)

    • JD4040 -

      Immer diese Ausreden, wenn man nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose! lol
      Du hast das ganz toll gemacht mit ungeeignetem Werkzeug!

  • Andis HP -

    Ja...Grüüüüüüün... ;)