Diese Werbung wird für Tipo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hier steht ab Freitag der Würfel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 9

  • MatzeBOH -

    Diese Antennen-Fahnen gehen ja noch.. aber die für die Türscheiben finde ich für außerorts mehr als grenzwertig, die flogen nach der WM überall rum weil die -oh Wunder- die Autobahnfahrten nicht überstanden haben...

  • Inselfahrer -

    Und das Farbschema deiner Strasse wird durch den neuen Quobo noch vielfältiger, dank Dir, Andi. :)

  • Mahatma1961 -

    Wo soll da noch ein Kinderwagen lang kommen?!?! Frechheit. :)

    • Andis HP -

      Der Bürgersteig geht nur bis hinters Tattoo-Studio. Auf dieser Seite dürfen Autos parken. Auf der anderen Strassenseite nicht, und da ist der Bürgersteig durchgehend. Stehen auch entsprechende Schilder da.

  • JD4040 -

    Die Kombination weiß und orange wird auch gut aussehen!

    • Andis HP -

      Da kommt wenigstens etwas Farbe in die Strasse. Dort sind die meistens Autos die der Schwarz, Grau, Weiß-Fraktion...

  • Inselfahrer -

    Die Deutschlandfahne hat auch was, von den beiden Wagen mal ganz abgesehen. .)

    • Andis HP -

      Ist ein Relikt von der WM 2014. Die letzte Fahne hat Tempo 190 auf dem Panda locker ausgehalten. Wurde aber mit der Zeit "zerfleddert"...

  • mosquito70 -

    Der Würfel wird ein würdiger Nachfolger den ein wenig würfelig ist der 100HP ja auch :)