Hier steht ab Freitag der Würfel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 9

  • MatzeBOH -

    Diese Antennen-Fahnen gehen ja noch.. aber die für die Türscheiben finde ich für außerorts mehr als grenzwertig, die flogen nach der WM überall rum weil die -oh Wunder- die Autobahnfahrten nicht überstanden haben...

  • Inselfahrer -

    Und das Farbschema deiner Strasse wird durch den neuen Quobo noch vielfältiger, dank Dir, Andi. :)

  • Mahatma1961 -

    Wo soll da noch ein Kinderwagen lang kommen?!?! Frechheit. :)

    • Andis HP -

      Der Bürgersteig geht nur bis hinters Tattoo-Studio. Auf dieser Seite dürfen Autos parken. Auf der anderen Strassenseite nicht, und da ist der Bürgersteig durchgehend. Stehen auch entsprechende Schilder da.

  • JD4040 -

    Die Kombination weiß und orange wird auch gut aussehen!

    • Andis HP -

      Da kommt wenigstens etwas Farbe in die Strasse. Dort sind die meistens Autos die der Schwarz, Grau, Weiß-Fraktion...

  • Inselfahrer -

    Die Deutschlandfahne hat auch was, von den beiden Wagen mal ganz abgesehen. .)

    • Andis HP -

      Ist ein Relikt von der WM 2014. Die letzte Fahne hat Tempo 190 auf dem Panda locker ausgehalten. Wurde aber mit der Zeit "zerfleddert"...

  • mosquito70 -

    Der Würfel wird ein würdiger Nachfolger den ein wenig würfelig ist der 100HP ja auch :)