Diese Werbung wird für Tipo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Das vorletzte Foto vom HP...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich hatte die Sommerräder erst gar nicht mehr aufgezogen, die liegen jetzt im Kofferraum...

Kommentare 5

  • Andis HP -

    Und jetzt wird es kein letztes Foto mehr geben. Ich hab heute den Panda weggefahren, und den Neuen heimgeholt. Beim Händler wollte ich Bilder machen - und dann waren die Batterien leer... mad

    Und traurig war ich bisher nur beim Panda HP (tiefer, breiter, härter), beim selbst aufgemotzten Stilo MW (auch tiefer, breiter, härter) und bei meinem Capri III 2,3S. Diese Wagen hatte ich am längsten bzw. habe ich mit Herzblut gefahren

  • MatzeBOH -

    Bei mir und dem Croma war es anders, ich wollte die Sommerräder eigentlich nicht mehr drauf machen.. aber nachdem die Winterräder dann Slicks waren (Profil komplett runter.. aber wirklich komplett) kamen dann doch noch die nur fast ganz runtergefahrenen Sommerpneus drauf.

    Tränen nachgeweint habe ich keinem Auto, ob es daran liegt das die Autos bis einschließlich Croma immer größer und kräftiger wurden? Und der Umstieg vom Croma auf den Tipo war dann gefühlt auch mit mehr Leistung und schönerem Auto eher ein "Jippie" als ein *schnief* ;)

  • karlheinz62 -

    Hallo Andi, also mir geht es beim Fahrzeugwechsel bei aller Freude auf den Neuen jedesmal auch ein bisschen schlecht. Obwohl natürlich klar ist, dass ein Auto kein lebendes Wesen ist, plagt mich bei der Rückgabe des Alten immer irgendwie ein schlechtes Gewissen. (Der arme, wo wird er wohl hinkommen, ob er's dort auch gut hat?) Ja, wir sind wahrscheinlich schon ein bisschen verrückt. Aber ich z.B. kann nicht anders.

    Aber egal jetzt, ich wünsch Dir und Deiner Frau viel Spaß am neuen Qubo und allzeit unfallfreie Fahrt,
    Gruß
    Karl-Heinz

  • woodfoot -

    ....eigentlich ist der Qubo ja auch irgendwie ein aufgeblasener Panda :)

  • Inselfahrer -

    Der Abscheid wird nicht leicht werden, dafür bekommst du was neues feines, deinen Qubo, Kopf hoch Andi.