Fiat-"Stern" für die Motorhaube

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Leider durch das vergrößern etwas unscharf geworden die Bilder, aber das Teil sieht bestimmt ganz interessant aus auf dem Tipo :D

Kommentare 4

  • Rubberrabbit -

    Das ist wie eine Geschlechtskrankheit, kann man haben, muss man aber nicht! ;)

  • mosquito70 -

    Matze mein Freund ich weiß es ist dein Auto und es muss auch nur Dir gefallen aber das sieht absolut beschissen aus. Sorry aber das ist meine ehrliche Meinung.

    • MatzeBOH -

      Keine Sorge Ralf, das Teil kommt mir nicht auf den Tipo. Aber so als Geck (mit Saunapf-Fuß) mal für ein Foto vielleicht ne Idee, so Mercedes-Fahrer ärgern "guck mal Fiat gibt's jetzt auch mit Zielvorrichtung" ;)

  • Inselfahrer -

    Was sich manche einfallen lassen, um ihre Geschäfte anzukurbeln.....Kann man machen, aber für mich ist das nichts.