Diese Werbung wird für Tipo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Die ersten Bilder vom "Würfel"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Er ist sooooooo schön :thumbsup: :love:

Kommentare 6

  • Rubberrabbit -

    Das ist der Service-Wagen fürs nächste Treffen. Der fährt uns immer hinterher, mit Ersatzteilen und Tuning-Teilen bestückt! Wenn ich den kleinen Kasten so sehe, dann weiß ich wieder, was mit Aerodynamik einer Schrankwand gemeint ist. Aaaaber ich hätte jetzt schon einige Ideen, wie wir da was drauß machen. Seitenleisten, als auch die kunststoffteile in der Stoßstange, werden Metallic-Schwarz lackiert, runter muss er, Sportauspuff, getönte Scheiben, andere Felgen, und und und :D

    • Inselfahrer -

      Martin, wenn wir das alles machen, ist es kein Würfel mehr, nein nee nöö....:)

    • Andis HP -

      Tiefer wird er. Hab nur noch keinen Anbieter gefunden. Genau wie beim Sportauspuff. Und getönte Scheiben sind schon serienmäßig drin...

  • manni -

    Das Tipo-Forums Versorgung Wagen zum nächsten treffen nee Glückwunsch zu diesen einzigartigen wagen

  • vespa78 -

    Diese Farbe hat was!

  • Inselfahrer -

    Das stimmt, ein schöner Wagen. :)