Zwei müde Wanderer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Schön, das man da sitzen kann :D

Kommentare 13

  • GS_Rider -

    Müde aber glücklich siehst du aus :)

  • vespa78 -

    Also mir gefällt die Farbe!

  • karlheinz62 -

    Gehört die farblich abgestimmte Tasche zum Serienumfang des Würfel? Aber egal, zum Wochenende raus in die Natur mit einem neuen Auto! Was gibt es schöneres.
    Viel Spaß
    Karl-Heinz, Petra und Thorsten

    • Andis HP -

      Nö, die Tasche ist vom Discounter M. Dort haben wir meist unsere Einkäufe drin...oder aber eben die besagten Wanderschuhe... ;)

  • bravina -

    Toll der wagen ist halt ein Allrounder.lg

  • JD4040 -

    Ja, der Laderaum hat die richtige Sitzhöhe für dich! Jetzt noch ein Kissen im Rücken!

  • Inselfahrer -

    Super Bilder, habt sicher eine schöne Tour gelaufen, ahne ich. :)

    • Andis HP -

      Schön ja. Man muss Anfangs immer langsam machen. Hier war es eher ein größerer Spaziergang... ;)
      Wir waren ca. 8km unterwegs in flachem Gelände an der Enz im Enztal.

    • Inselfahrer -

      Das finde ich super Andi, das du trotz deiner Einschränkungen so am Leben teilnimmst, Respekt. :)

    • Andis HP -

      Mit zwei Wanderstöcken kommt man schon weiter, als man denkt... Nur muss ich morgen pausieren. Morgen geht´s nur eine Runde um den Turm hier in Dobel zum Traktoren- und Unimogtreffen.

    • Inselfahrer -

      Da hast du ja einiges zu schauen und zum bestaunen Andi, Ich wünsche Dir und dewiner Frau viel Spaß dort beim Treffen. :)

    • Andis HP -

      Danke! Kannst ja morgen mal die Webcam schauen hier vom Dobel. Dobel.de/gaeste/webcam
      Evtl. sind auf dem Bild ein paar Exponate zu sehen.