Diese Werbung wird für Tipo-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zwei müde Wanderer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Schön, das man da sitzen kann :D

Kommentare 13

  • GS_Rider -

    Müde aber glücklich siehst du aus :)

  • vespa78 -

    Also mir gefällt die Farbe!

  • karlheinz62 -

    Gehört die farblich abgestimmte Tasche zum Serienumfang des Würfel? Aber egal, zum Wochenende raus in die Natur mit einem neuen Auto! Was gibt es schöneres.
    Viel Spaß
    Karl-Heinz, Petra und Thorsten

    • Andis HP -

      Nö, die Tasche ist vom Discounter M. Dort haben wir meist unsere Einkäufe drin...oder aber eben die besagten Wanderschuhe... ;)

  • bravina -

    Toll der wagen ist halt ein Allrounder.lg

  • JD4040 -

    Ja, der Laderaum hat die richtige Sitzhöhe für dich! Jetzt noch ein Kissen im Rücken!

  • Inselfahrer -

    Super Bilder, habt sicher eine schöne Tour gelaufen, ahne ich. :)

    • Andis HP -

      Schön ja. Man muss Anfangs immer langsam machen. Hier war es eher ein größerer Spaziergang... ;)
      Wir waren ca. 8km unterwegs in flachem Gelände an der Enz im Enztal.

    • Inselfahrer -

      Das finde ich super Andi, das du trotz deiner Einschränkungen so am Leben teilnimmst, Respekt. :)

    • Andis HP -

      Mit zwei Wanderstöcken kommt man schon weiter, als man denkt... Nur muss ich morgen pausieren. Morgen geht´s nur eine Runde um den Turm hier in Dobel zum Traktoren- und Unimogtreffen.

    • Inselfahrer -

      Da hast du ja einiges zu schauen und zum bestaunen Andi, Ich wünsche Dir und dewiner Frau viel Spaß dort beim Treffen. :)

    • Andis HP -

      Danke! Kannst ja morgen mal die Webcam schauen hier vom Dobel. Dobel.de/gaeste/webcam
      Evtl. sind auf dem Bild ein paar Exponate zu sehen.