Ein paar Juli-Fotos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben heute das -sehr wahrscheinlich endgültige- Tipo-Design festgelegt, das Auto danach gewaschen und eine kleine Tour mit Fotosession gemacht. Vielleicht ist ja mal ein Bild davon Kalendertauglich, mal ein optisch etwas veränderter Tipo im Kalender statt nur Serie fände ich auch mal schön :D

Gruß, Matze & Silke

Kommentare 4

  • Inselfahrer -

    Bei Matze sieht man die Tieferlegung als "Aspahlthobbel" besser. :)

  • MatzeBOH -

    Joah das und das mit Bauernhof und Trekker im Hintergrund hätte ich auch so am ehesten als "Kalender-Kandidaten" gedacht... mit viel Landschaft und so im Hintergrund kommt ja immer gut ;)

  • bravina -

    Schönes Motiv für den kalender

  • bravina -

    Tiefer steht dem