Ein paar Juli-Fotos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben heute das -sehr wahrscheinlich endgültige- Tipo-Design festgelegt, das Auto danach gewaschen und eine kleine Tour mit Fotosession gemacht. Vielleicht ist ja mal ein Bild davon Kalendertauglich, mal ein optisch etwas veränderter Tipo im Kalender statt nur Serie fände ich auch mal schön :D

Gruß, Matze & Silke

Kommentare 3

  • Inselfahrer -

    So geht er als Tipo Limosinen Ferrari durch jede Polizei Kontrolle. :)

  • MatzeBOH -

    Nee da fehlt nix, das muss so. Wird auch so bleiben, maximal kommen noch die Chromleisten unten an die Tür/kanten - aber das werde ich vorher sehr gut überlegen :D Ich fand das Seitendesign ja anfangs sehr gelungen, habe aber festgestellt das es auf Dauer doch nicht wirklich mein Fall ist. Wer nicht probiert weiß halt nie wie es aussehen könnte und ob es gefällt oder doch nicht ;)

  • vespa78 -

    He Matze, da fehlt doch was. Weniger ist manchmal doch mehr