Macht schon was her, finde ich!

Partner:
Feiertag?

Kommentare 6

  • Also eins ist klar, die Chrom-Türgriffe und die Fensterschachtleisten rüste ich mir irgendwann nach. Sehr elegant und hochwertig. Die Spiegelkappen sehen jetzt nicht schlecht aus, die Frage ist aber, wie sie die Winter überstehen. Ich denke in Originalfarbe sind sie stimmiger, aaaaaber du hast ja einen Roten und ich bekomme einen Weißen, da wird das sowieso anders. Auf das Auto kannst du stolz sein!

  • Nicht so meins finde sie in der Wagenfarbe schöner

  • Sieht sehr edel aus! Würde mir noch die Chromleisten für die obere Fensterumrandung bestellen und montieren, dann verblasst sowieso jede Premium Limo daneben!

  • Sind die Kappen zum aufkleben, ich find es gut.

  • Macht sich wirklich gut. Sind das nun die Kappen zum ankleben oder wie die originalen zu befestigen?

  • Daumen hoch!