Heute passend zum Blitzer Marathon :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Heute gab ich meinen Tipo beim Freundlichen ab um den Hagelschaden beseitigen zu lassen und bekam wie üblich einen kostenlosen Leihwagen :263a: .
Leider ist heute Blitzer Marathon.
Irgendwie nicht das passende Auto um ganz brav zu sein :1f602: .

Kommentare 8

  • mosquito70 -

    Mein Kinder sind beide ganz verliebt in die Giulietta. Daniel hat gestern seine Führerschein Theorie bestanden jedoch kommt so etwas nicht als erstes Auto auf den Hof :)

  • Inselfahrer -

    Mist Blitzer Ralf....

  • bravina -

    Ralf immer im D Modus nichts anderes geil mit laderanzeige

    • mosquito70 -

      Finde ich sehr gut abgestimmt den Dynamik Modus. Lenkung und das Ansprechverhalten vom Motor sind richtig Rennwagen like.

  • MatzeBOH -

    Ah, bella macchina.. wobei - die Giulia finde ich noch schöner! Aber als Leihwagen - würde ich mit der Giulietta aus Versehen mal auf der Autobahn landen... kann ja mal passieren das man falsch abbiegt und das erst nach 30 Kilometern merkt... ;)

    • mosquito70 -

      Das kann passieren. Jedoch fühlt sich die kleine im Dynamik Modus auf kurvenreichen Straßen besonders wohl.

  • bravina -

    Wow,bella

  • Andis HP -

    ;) :)