Bodenhaftung auch bei 240 ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sollte ich mal aus einem Flugzeug geworfen werden oder mich ein Ferrari anschieben, ich bleib in der Spur! ;)
Ich denke Weiß war die richtige Wahl, Grün wäre zwar provokant aber auch zu kitschig geworden. Es wird noch einen passenden Akzent geben, der zu den Spiegeln passt, nur geduld. Aber endlich hat das Drama Spoilerchen ein Ende gefunden, ich mag ihn und habe ab jetzt einen Sumoringer auf der Hinterachse sitzen. Perfekter Anpressdruck! :D

Kommentare 10

  • Inselfahrer -

    Da iss er ja wieder. :) Die dezente weiße Lippe ist sichtbar. :)

  • JD4040 -

    Weniger ist oft mehr! Hier ist es eindeutig viel mehr! Nicht so protzig!

  • Andis HP -

    Doch, der kleine Spoiler ist hübsch und trägt nicht zu toll auf. Könnte glatt Serie sein!
    Jetzt noch den Boliden 25-30mm tiefer, und die Optik stimmt komplett... ;)

    • Rubberrabbit -

      Kommt noch Andi.....aber erst wird da ein Lenkrad eingebaut, unten abgeflacht, gepolstert, mit feinstem Nappa-Leder, an den Seiten gelocht, mit roter Naht...oder vielleicht Grün..... Fahrwerk muss noch ein bisschen warten. Da sie mir auf Garantie ein neues Lenkrad spendieren müssen, mach ich nägel mit Köpfen und lass das neue gleich umarbeiten!

    • MatzeBOH -

      Oha, wieso gibt's denn ein neues Lenkrad auf Garantie? Weil sich Deins bisserl auflöst oder was war da gleich?

    • Andis HP -

      Ein abgeflachtes Lenkrad war mein dringlichster Wunsch, oder eben ein kleineres. Bei optimaler Sitz-/Lenkradeinstellung streichelt mir das Lenkrad noch über den Bauch...:-)

    • Rubberrabbit -

      Naja Matze.....der Kunststoff ist an der Unterseite wie aufgescheuert. Weiß und rauh...als würde es sich bei der Pressnaht auflösen. Problem hier? Weder Bauch noch Beine kommen jemals an den Lenkradkranz, von daher ist es für mich nicht nachvollziehbar wie das sein kann. Sonst müssten ja auch andere Stellen so aussehen...nach nur 10.000 KM bin ich nicht bereit das hinzunehmen. Das Kunststofflenkrad meines 17 Jahre alten BMW sieht nach 150.000 noch nicht mal annähernd so übel aus.

  • MatzeBOH -

    Mach mal den Audi da weg, der stört die ganze Perspektive zum gucken wie der Spoiler wirkt!

    • Rubberrabbit -

      Wiederlich dieses VW/Audi Gesindel..versaut jede Optik ich sags dir!

    • MatzeBOH -

      Ja dabei wäre die Perspektive sonst super interessant, aber durch den Audi im Hintergrund sieht man nicht wie der Spoiler wirkt :(